• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwei Deutsche Städter an der Tour

EPO

EPO
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Habe gerade gelesen das Karlsruhe und Pforzheim kandidieren, Um mitzukommen an die Tour 2005, Eigenlich finde ich nicht das die Deutsche zuschauer die Tour in ihre Heimat verdient haben, nach ihre Holligan mässige auftreten auf die lezte Tour. Voigt als verräter zu schimpen, oder an Die US Postal leute zu Spucken, Ulle als faul zu beschimpfen etc.

Ich finde es einfach traurig, aber viele zuschauer andere länder sind nicht besser, besondere die Franzosische zuschauer kann ziemlich fiess sein.
 
Interpunktion ist nicht deine Stärke oder?

Aber was willst du mit deinem Post denn aussagen? Das die deutschen keine Etappe verdient haben, aber die Franzosen auch net? :confused:
 
Bilbo schrieb:
Interpunktion ist nicht deine Stärke oder?

Rigtig :) , mein Deutsch ist nicht so gut, aber mann muss Kämpfen mit die werbale waffen man hat.

Was ich sagen will, ist das die zuschauer total ekelhaft sind, Armstrong wurde
zum beispiel angespuckt mehere mahl an der Tour 2004, nein solche zuschauer hat der Tour nicht verdient in ihre heimat, und der Tour hat solche zuschauer nicht verdient. Ich finde persöhnlich das solche Hooligans eine ziemlich harte straffe verdient, Leider weil mann sonnst keine möglichkeiten
haben solches benehmen zu stoppen, da die mesten Radennen an Offenlische Wege statfindet.

Armstrong's own quote :

"The crowds were animated," Armstrong said. "Although I enjoyed my day, I still think it's a bad idea to have a time trial on this mountain. It was a little scary, and a lot of German fans were just disgusting."
 
Wenn die Franzosen als Fans auch ziemlich fies sein sollen, dann sollte die Tour wohl auch nicht mehr durch Frankreich führen?!
Ich habe es zwar nicht live erlebt in Alpe d'Huez, aber so ein Verhalten finde ich auch ziemlich daneben. Nur eben noch lange kein Grund, die Tour dann nicht mehr in die Herkunftsländer solcher "Fans" zu schicken.
 
Bilbo schrieb:
Interpunktion ist nicht deine Stärke oder?

Aber was willst du mit deinem Post denn aussagen? Das die deutschen keine Etappe verdient haben, aber die Franzosen auch net? :confused:
Und Syntax sowie Groß- und Kleinschreibung nicht die seine.
Dass die Deutschen keine Etappe verdient haben, aber die Franzosen auch nicht? Das ergibt zwar immer noch keinen vollständigen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt, aber es ist wenigstens richtig geschrieben.
Korrekt wäre bspw. gewesen: Willst du mit deinem Post aussagen, dass die Deutschen keine Etappe verdient hätten, die Franzosen allerdings auch nicht?
Es ist albern genug anderen Usern ihre mangelnden Deutschkenntnisse vorzuwerfen, besonders wenn diese nicht mal Muttersprachler sind, aber seine Vorwürfe dann in solchem Hilfsdeutsch vorzutragen, krönt das Ganze... :)
 
RigobertGruber schrieb:
Und Syntax sowie Groß- und Kleinschreibung nicht die seine.
Dass die Deutschen keine Etappe verdient haben, aber die Franzosen auch nicht? Das ergibt zwar immer noch keinen vollständigen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt, aber es ist wenigstens richtig geschrieben.
Korrekt wäre bspw. gewesen: Willst du mit deinem Post aussagen, dass die Deutschen keine Etappe verdient hätten, die Franzosen allerdings auch nicht?
Es ist albern genug anderen Usern ihre mangelnden Deutschkenntnisse vorzuwerfen, besonders wenn diese nicht mal Muttersprachler sind, aber seine Vorwürfe dann in solchem Hilfsdeutsch vorzutragen, krönt das Ganze... :)
:daumen:
 
Volkeree schrieb:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist deutsch nicht die Muttersprache von EPO!!!!! ODER?????

Es tut mir leid ich wusste das leider nicht. Sonst hätte ich so eine Bemerkung auch net gemacht. Also Asche auf mein Haupt und gut ist. :mex:
 
Deutsche oder Frazösiche fans, Belgische, oder Dänische. Ich habe mich einfache geärgert, das viele Fans, (bei der lezten tour kamm die fieseste Beschipfungen, und anspuckungen von Deutsche fans, das ist eine tatsache) eine Hooligen ähnliches benehmen zeigt, und das finde ich, ist nicht in der "Geist" des Tour de France. Ich will auch behapten das die Französiche
Zuschauer eine grossere respekt für Die Tour haben als alle andere, und ich
bin echt gespannt was passiert wenn Armstrong und sein Team Discovery nächtes jahr in Deutschland reinfährt?????

Aber ich denke mir das die Presse Hier zu lande, eine sehr Grosse verantwortung trägt für das benehmen die Zuschauer, ich errinere mich besondere das die Bildzeitung, eine Hetzkampagne und eine demonizierung von Armstrong gemacht haben, und Klar ist das dann schwer für armseelige
Bilzeitunglesern, auf Urlaub ihre Spucke zurückzuhalten wen Armstrong
vorbeifährt.
 
EPO schrieb:
Aber ich denke mir das die Presse Hier zu lande, eine sehr Grosse verantwortung trägt für das benehmen die Zuschauer, ich errinere mich besondere das die Bildzeitung, eine Hetzkampagne und eine demonizierung von Armstrong gemacht haben, und Klar ist das dann schwer für armseelige
Bilzeitunglesern, auf Urlaub ihre Spucke zurückzuhalten wen Armstrong
vorbeifährt.

BILD (die sich übrigens nicht "Zeitung" nennt - zu recht) oder nicht, spucken tut jeder selbst, und ist somit dafür verantwortlich. Für mich einfach das Allerletzte, in jedem Sport :aufreg:
 
Was ich einfach traurig find, ist die atsache, dass es im Radsport seit Neuestem überhaupt Hooligans gibt.
Allerdings sollte man das nicht klischeehaft sehen und behaupten, die Deutschen wären irgendwie alle so gewesen in Alpe d´Huez. Es gibt immer Leute, die meinen, aus der Masse herausstechen zu müssen und sich daneben zu benehmen. Ich finds schön, dass durch diese Streckenführung vielen deutschen Fans ermöglicht wird, auch eine Etappe der Tour live zu verfolgen, wozu sie sonst wahrscheinlich nicht die Möglichkeit hätten. Ich persönlich freu mich schon auf 3 Etappen und Übernachten in einem Etappenziel- und Startort.
Grüßlis
 
Habe gerade gelesen das Karlsruhe und Pforzheim kandidieren, Um mitzukommen an die Tour 2005, Eigenlich finde ich nicht das die Deutsche zuschauer die Tour in ihre Heimat verdient haben, nach ihre Holligan mässige auftreten auf die lezte Tour. Voigt als verräter zu schimpen, oder an Die US Postal leute zu Spucken, Ulle als faul zu beschimpfen etc.

Hallo Leute

Also ich komm aus Pforzheim (ich gebs zu :p ) und diese Stadt hat die Tour nicht nur verdient sondern richtig NÖTIG ! ;)
Hier wird bestimmt niemand nach irgendwem Spucken und hier leben und fahren sehr radsportverrückte und radsportkompetente Leute !!!

Das wird eine riesen PARTY !!! :D
 
Ich denke, dass ein paar Idioten keine Sippenhaft gegen ein ganzes Land rechtfertigen. Dann hätte die Tour in Kürze nämlich keine Flächen mehr, auf welchen sie ausgetragen werden könnte ;)

Und die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass ein Abstecher ins badische für die Tour imme ein riesen Erfolg war. Fast nirgendwo war die Stimmung besser und mehr Leute an der Strecke.

Also von der Wahl Karlsruhe und Pforzheim werden alle profitieren, die Fans, die Fahrer und der Veranstalter.

Ich bin sicher, die badischen Fans haben die Tour verdient!!!

P.S. Nur damit keine Verwechslungen auftreten, ich wohne in Kiel und stamme aus dem Großraum Köln!
 
Kühlschrank schrieb:
Hallo Leute

Also ich komm aus Pforzheim (ich gebs zu :p ) und diese Stadt hat die Tour nicht nur verdient sondern richtig NÖTIG ! ;)
Hier wird bestimmt niemand nach irgendwem Spucken und hier leben und fahren sehr radsportverrückte und radsportkompetente Leute !!!

Das wird eine riesen PARTY !!! :D

Klar, ist naturlich eine ganz andere situation als in den Alpen, und viel entspannter, weil es am anfang die Tour ist. Und verhoffenlich wird Radsport
Dadurch Erhoben, so das mann seine sport in ruhe Geniessen kannst, ohne ständig angehubt, zu werden von Autofahrer ;)
 
Oft ist das Verhalten von Deutschen im In- oder Ausland beschämend. Allein was auf Mallorca am Ballermann stellenweise abgezogen wird, läßt mich Landesgrenzen einfach nur vergessen, ich zähle mich dann lieber einfach zu den logischen, vernünftigen Leuten der Welt, egal woher... das war mein Senf

Aber jetz mal was anderes: Wieso soll die Tour überhaupt durch Deutschland? Heißt doch Tour De France ^^
 
Loge schrieb:
BILD (die sich übrigens nicht "Zeitung" nennt - zu recht) oder nicht, spucken tut jeder selbst, und ist somit dafür verantwortlich. Für mich einfach das Allerletzte, in jedem Sport :aufreg:

Aber es sind leider "Fans" die über dieses Blatt zum Radsport kommen, hab ich zumindest das Gefühl. Sind zumindest keine Die-Hard-Radsport Fans.
 
Hi
Ich war beim Zeitfahren in Besacon und stand den ganzen Tag im Zielbereich
Es war Fast den ganzen Tag eine gute Stimmung Deutsche und Franzossen standen eintächtig zusammen und feuerten alle Fahrer an. Dies änderte sich schlagartig als LA startete. Die ganzen Amis kamen zum Ziel und schiebten die anderen weg. Das es nicht zu Gewaltätigkeiten kam war nur den besonnen Franzossen zu verdanken. :p
 
Zurück
Oben Unten