• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt

Anzeige

Re: Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt
Das Roman aus privaten Gründen nicht am ersten Peugeot-Treffen teilnehmen kann ist schade, aber wir müssen das akzeptieren. Er wird nicht ohne Grund jetzt schon absagen.
Ich fahre am 30.05.2019 das 600er Brevet bei Ara-Saarland. Das geht fast nur durch Frankreich. Danach werde ich mit Roman sprechen und mich noch einmal hier melden.
Hab mir mal ein paar Tage frei genommen um den Kopf ein wenig klar zu bekommen. Wird alles wieder werden. Wenn Du anrufen möchetest, dann bitte erst ab 03.06., sei aber bitte so nett und ruf nicht nach 16:00Uhr an!
 
keine Ahnung das Rahmenset hing inklusive Steuersatz in rosa über 20 Jahre unter der Decke eines Händlers aus Chaligny bei Nancy
bis ich es zufällig entdeckt habe
… hier vom Steuersatz
Anhang anzeigen 671918

und hier in freier Wildbahn

Anhang anzeigen 671919

Anhang anzeigen 671922


Anhang anzeigen 671923

… übrigens so schön die mehrteilige Aluminium Gabel auch ist - aber ziemlich wabbelig - also Passabfahrten mach' ich damit bestimmt
keine
Wunderschön!!
 
Meines ist mittlerweile auch fertig. Vielleicht tausche ich noch die Reifen, mal sehen. Eigentlich wurde es nur gründlich gereinigt, das Schaltwerk getauscht sowie Pedalkäfig und die Riemen ergänzt.
Hat noch jemand ein passendes Hütli oder ein Paar für die CLB Aoerogriffe?
20190528_192836.jpg
20190528_192853.jpg
20190528_192912.jpg
20190528_192933.jpg
 
Mein Peugeot ist an und für sich auch fertig. Nur der weiße Sattel fehlt noch. So lange trägt meine Französin einen schwarzen Rolls. Vielleicht fahre ich am Sonntag mit der Prinzessin die RTF in Oberhausen. Vorher mache ich noch eine Probefahrt. :)
 
Falls das Treffen noch stattfindet und in Richtung Ende August, Anfang September laufen sollte, würde ich gern dabei sein.
 
Mein Peugeot ist seit Heute wieder auf der Straße. Das das so schnell ging, lag auch an diesem Thread. Der motivierte mich einfach.

peugeotcologne1367_1kukco.jpg


Der weiße Sattel fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Aber ich hatte Heute richtig Spaß mit dem Peugeot.
Sonntag kommt es dann bei der RTF in Oberhausen bereits wieder zum Einsatz. Und irgendwann dann bei unserem Peugeot Treffen. :)
 
Freunde, ich plane gerade meinen August - wie ist denn gerade der Konsens? :)
 
So, liebe Mitstreiter,
ich denke es ist Zeit für den nächsten Schritt:

Ich lege den Termin nun für das erste WE im August fest, da hier die Mehrheit anscheinend Zeit hat.

Das sollte auch so bleiben. Ich habe erst heute versucht Roman anzurufen, ihn leider aber nicht erreicht. Gebt mir bitte noch zwei, drei Tage Zeit.
 
Mein Peugeot ist seit Heute wieder auf der Straße. Das das so schnell ging, lag auch an diesem Thread. Der motivierte mich einfach.

peugeotcologne1367_1kukco.jpg


Der weiße Sattel fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Aber ich hatte Heute richtig Spaß mit dem Peugeot.
Sonntag kommt es dann bei der RTF in Oberhausen bereits wieder zum Einsatz. Und irgendwann dann bei unserem Peugeot Treffen. :)
Sehr schön! Dann fällt mein Galibier nicht so auf.
"Schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in!"
Harry Hirsch
 
Hallo Leute,
von meiner Seite wird das Treffen NICHT stattfinden können. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin definitiv raus und werde mich hier auch die nächste Zeit etwas zurückziehen.
Die Forianer, mit denen ich etwas enger bin, wissen was los ist und alle anderen sollten sich nicht zu viele Gedanken machen- mir persönlich geht es gesundheitlich gut, meine Firma ist nicht insolvent (hab ich schon hinter mir) und meine Ehe ist auch nicht gefährdet.
Der ein oder andere möge das bitte zur Kenntnis nehmen und von weiteren Anrufen absehen- mir ist momentan nicht nach langen Telefonaten. Das muss reichen!
Irgendwann wird es bestimmt ein Peugeot Treffen im kleinen Rahmen geben, davon bin ich überzeugt.

So long
Roman

P.S.: Es wird auch wieder nette Fotos aus Frankreich geben, aber eben nicht mehr so oft wie vorher!
 
Zurück
Oben Unten