• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt

Hallo Leutz,
leider muss ich mich aus privaten Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen kann, von der Veranstaltung zurückziehen. Es tut mit furchtbar leid, aber ich kann momentan nichts dran ändern.
Gerne bin ich aber bereit, ein paar Tourenvorschläge für euch auszuarbeiten- gebt mir nur ein paar Tage Zeit, bin momentan in Urlaub!

Nochmals sorry, aber im Leben läuft leider nicht immer alles nach Fahrplan.

Grüsse
Roman
Das tut mir leid. Vielleicht verschieben wir das Treffen dann? Ohne Dich wäre es doch nicht das gleiche.
 

Anzeige

Re: Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt
Das ist sehr sehr schade aber müssen wir gleich die Flinte ins Korn werfen? Sicherlich ist es nicht optimal, wenn alles nur an einer Person hängt. Das kenne ich aus dem Berufsalltag zur Genüge. Vielleicht kann man sich ja die Organisation irgendwie aufteilen?

Eine Tour in der vorgesehenen Gegend bin ich auch schon mal gefahren. Startpunkt hier war der Radladen von Christian Pyttel in Rastatt und es geht durchs Grenzgebiet D-F und bis Wissembourg.

https://connect.garmin.com/modern/activity/592555073
 
Das ist sehr sehr schade aber müssen wir gleich die Flinte ins Korn werfen? Sicherlich ist es nicht optimal, wenn alles nur an einer Person hängt. Das kenne ich aus dem Berufsalltag zur Genüge. Vielleicht kann man sich ja die Organisation irgendwie aufteilen?

Eine Tour in der vorgesehenen Gegend bin ich auch schon mal gefahren. Startpunkt hier war der Radladen von Christian Pyttel in Rastatt und es geht durchs Grenzgebiet D-F und bis Wissembourg.

https://connect.garmin.com/modern/activity/592555073

Wir schmeißen ja nicht die Flinte ins Korn. Fände es nur schön wenn Roman auch dabei sein könnte (zumal er das Ganze ja erst richtig angestoßen hat, zusammen mit Torsten). Und verschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)
Zumal ich dank dieses Thread mein Peugeot endlich neu aufbaue. :)
 
Auch wenn ich nervig werde,

kommt doch eine Woche vorher in die Eifel.
:bier:

Wie gesagt, das Essen steht schon fest, die Strecke sowieso. Davon die Hälfte bergab.
 
Hallöle,
ich hab eben mit @Hohenlimburger zwecks eines gemütlichen Markentreffens telefoniert und wollte auf diesem Wege mal schauen, wer evtl. noch Interesse hätte.

Das ist unsere Idee:
Ein nettes Wochenende (Vorschlag: Ende Juli) gemeinsam verbringen und Spaß haben.
-der Ort des Geschehens sollte im Raum Bitche-Wissembourg sein, die schönste Ecke im Grenzgebiet Elsass-Lothringen/Rheinland Pfalz.
-Anreise idealerweise Freitag abends
-persönliches Kennenlernen bei einem lecker Abendessen
-Samstags nach dem Frühstück eine schöne Runde mit klassischen Peugeots drehen (Streckenlänge sollte demokratisch ausdiskutiert werden, damit auch jeder Spaß haben kann)
-zwischendrin gerne mal hie und da anhalten und ein Käffchen trinken. Gerne dürfen auch regionale Backwaren verkostet werden!
-am Abend ein zweites Abendessen in netter Runde
-Sonntags nach dem Frühstück macht sich jeder wieder auf den ganz persönlichen Heimweg

Ich würde für uns eine schöne Strecke ausbaldowern, die auch für die weniger "Höhenmeter geeichten" Fahrer Laune macht! Um geeignete Unterkünfte würde ich mich ebenso kümmern und hier verschiedene Vorschläge unterbreiten.
Es soll alles sehr zwanglos sein und vor allem für gute Stimmung untereinander sorgen.
Eine Bedingung würden wir aber gerne stellen: Wir hätten die Runde gerne "Markenrein", d.h.: es sollten nur Peugeot Räder zur Ausfahrt an den Start gehen!

Wer Interesse hat, der melde sich doch bitte!!

Grüsse aus dem "Zonenrandgebiet"
Roman

Anhang anzeigen 666425

wow, da habe ich ja beinahe was verpasst. Gut das ich nach der Forumserneuerung die Einstellungen für Themen mal angepasst habe....
 
Schei,, habe ich jetzt mal gemacht, ich war schon ganz euphorisch weil ich das vor einiger Zeit schon mal mit @xbiff diskutiert hatte.
Es ist schade das es wohl nicht klappt. :confused:

Das klappt bestimmt noch, nur zu einem neuen Termin. ;)

Bin ja auch ganz euphorisch und habe mich für mein Peugeot sogar in Unkosten gestürzt. :cool:
 
Das klappt bestimmt noch, nur zu einem neuen Termin. ;)

Bin ja auch ganz euphorisch und habe mich für mein Peugeot sogar in Unkosten gestürzt. :cool:
Hab mir auch extra eins gekauft, obwohl ich noch gar nicht genau wusste ob ich an besagtem Termin überhaupt Zeit habe "Du Papa, wir ziehen Anfang August um, kannst du helfen?"
Vielleicht klappt es ja bei @xbiff ja an einem anderen Termin.
 
Das Roman aus privaten Gründen nicht am ersten Peugeot-Treffen teilnehmen kann ist schade, aber wir müssen das akzeptieren. Er wird nicht ohne Grund jetzt schon absagen.
Ich fahre am 30.05.2019 das 600er Brevet bei Ara-Saarland. Das geht fast nur durch Frankreich. Danach werde ich mit Roman sprechen und mich noch einmal hier melden.
 
CMP Dural im Peugeotzwirn geht das … und ein original weisses ESSO Trikot dazu

171105-Peugeot_Alu-01a.jpg
 
Zeig mal Details vom Steuersatz. Kommt der auch von CMP?

keine Ahnung das Rahmenset hing inklusive Steuersatz in rosa über 20 Jahre unter der Decke eines Händlers aus Chaligny bei Nancy
bis ich es zufällig entdeckt habe
… hier vom Steuersatz
171105-Peugeot_Alu-11a.jpg


und hier in freier Wildbahn

IMG_0353.JPG


IMG_0351.JPG



IMG_0354.JPG


… übrigens so schön die mehrteilige Aluminium Gabel auch ist - aber ziemlich wabbelig - also Passabfahrten mach' ich damit bestimmt
keine
 
Der Steuersatz kommt mir bekannt vor, T.A. vielleicht? Irgendwas superseltenes, und dann noch in Wagenfarbe - einfach schrill.
 
Zurück
Oben Unten