• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuschauerplätze RuK???

Eifeler

Rookie
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
834
Reaktionspunkte
3
Ort
Voreifel
Tach Gemeinde...

Ich wollt mit meiner Holden zu RuK fahren und mir das Spektakel mal live ansehen.

Wo stellt man sich denn am besten hin, um ordentlich was sehen zu können?

Gruss
Sebastian
 
Genau.
Vor das Hotel Bremer in BGL-Sand (Mir dann winken, wenn ich fast vom Rad falle; und die Profis müssen den glaub zweimal hoch), oder Bensberg am Schloßberg. Auch interessant, da hats Pavees in der Steigung, etwa 200 Meter.

Auf keinen Fall Rheinufer, da hast nix davon
 
sixx schrieb:
Wieso nicht? Mache ich jedes Jahr, denn da kommen die Fahrer mehrmals vorbei.

Hmm … da sind alle immer so flott vorbei! Werde m,ich dieses Jahr aber wahsrcheinlicha uch ind er Stadt positionieren, da ich keinen Bock auf so einen Aufwand habe …
 
wasserträger schrieb:
Hmm … da sind alle immer so flott vorbei! Werde m,ich dieses Jahr aber wahsrcheinlicha uch ind er Stadt positionieren, da ich keinen Bock auf so einen Aufwand habe …
Dann lass uns mal zusammen anschauen. Ich jedenfalls diesmal ohne Rad. :(
 
sixx schrieb:
Wieso nicht? Mache ich jedes Jahr...

Immer muß es mir widersprechen.
sadCyberM.gif
 
wasserträger schrieb:
Gründen wir ein Invalidencamp an der Strecke …
Als Eintrittskarte sind Krücken mitzubringen. Hat den Vorteil, daß man bevorzugt behandelt wird. Sollte dies nicht funktionieren, können diese auch als Waffe eingesetzt und der errungene Platz mit Gewalt verteidigt werden. :cool:
 
sixx schrieb:
Als Eintrittskarte sind Krücken mitzubringen. Hat den Vorteil, daß man bevorzugt behandelt wird. Sollte dies nicht funktionieren, können diese auch als Waffe eingesetzt und der errungene Platz mit Gewalt verteidigt werden. :cool:

Achso, klasse! Ich hab neben meinem aktuellen noch ein Reservepaar im Keller – das kann ich ja gewinnbringend verleihen …
 
Zurück
Oben Unten