• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuschauer bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

AW: Zuschauer bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

naja immerhin hate patrik sinkewitz sein helm auf...hätte mehr passieren können...ich möchte ja keine mutmaßungen machen aber ich weiß sehr wohl wie unvorsichtig vor allem die zuschauer sind...mir ist es auch ein paar mal im wettkampf passiert das auf einmal leute im weg standen und ich ausweichen musste...
 
AW: Zuschauer bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

So, um den unpassenden Thread-Titel zu umgehen, geht dieser Fred: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28952

ab hier weiter würd ich sagen.

Nabend,

sehr gute Idee........ :daumen:
Der alte Threadtitel hat ja nicht den Tatsachen entsprochen, aber das ist ja ausdiskutiert worden...... ;)

Gruß
Chris

Edit:
Habs gerade gelesen, ist sicherlich im Thread vorher schon geschrieben worden, der Zuschauer ist zum Glück auser lebensgefahr, was mich wirklich für die Angehörigen freut die nun aufatmen können.
 
Zurück
Oben Unten