• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Die Werbung rechts lässt sich nicht wegdrücken, nervt. Das war doch schon einmal so.
iPad2 neuestes iOS.

image.png
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
seit ca 2 Wochen werd ich hier immer ausgeloggt beim schließen der Seite - bis dahin wurde ich per Autologgin und gespeichertem PW automatisch eingeloggt.
Da ich aber auch kein "angemeldet bleiben" Hakerl finde, was ich markieren könnte - hab ich keine Ahnung warum das auf Einmal so ist und wie ich es wieder ändere. Das PW ist weiter gespeichert und die Logindaten in der angezeigten Loginmaske korrekt voreingestellt, dass ich nur "login" drücken muß - aber eben DAS mußte ich bis vor 2 Wochen nicht ... und hätte den Autologin bitte gerne wieder zurück :)
Danke

P.S. bei Anderen Seiten funktioniert das einwandfrei auch jetzt noch, daher halte ich "geänderte Einstellungen" bei mir für unwahrscheinlich. Hab auch nix geändert.
 
seit ca 2 Wochen werd ich hier immer ausgeloggt beim schließen der Seite - bis dahin wurde ich per Autologgin und gespeichertem PW automatisch eingeloggt.
Da ich aber auch kein "angemeldet bleiben" Hakerl finde, was ich markieren könnte - hab ich keine Ahnung warum das auf Einmal so ist und wie ich es wieder ändere. Das PW ist weiter gespeichert und die Logindaten in der angezeigten Loginmaske korrekt voreingestellt, dass ich nur "login" drücken muß - aber eben DAS mußte ich bis vor 2 Wochen nicht ... und hätte den Autologin bitte gerne wieder zurück :)
Danke

P.S. bei Anderen Seiten funktioniert das einwandfrei auch jetzt noch, daher halte ich "geänderte Einstellungen" bei mir für unwahrscheinlich. Hab auch nix geändert.

Hallo,

wir haben da auch nichts geändert. Kann es evt. sein, dass du zwischen HTTPS- und HTTP-Adressen hin- und herwechselst?

Viele Grüße

rik
 
Ich hab den rr-news-Link als Lesezeichen in der Symbolleiste gespeichert und ruf Euch immergleich nur darüber auf
 
hab ich - und wie geschrieben, bei diversen anderen Seiten funktioniert der Autologin immer noch problemlos. Nur bei RRN nicht :(
 
:idee: jetzt tuts wieder - hoffe es hält .... danke :daumen:
Hält sicherlich (zumindest solange wie vorher), Browser zicken bei sowas öfters rum.
Entweder durch nen Browser Update oder aber einfach durch die Lebensdauer der Cookies. Die "laufen" nämlich "ab". Daher hats auch jetzt geklappt :)
So und jetzt wieder zum Thema Fahrräder & co. :D
 
Hi,

seit dieser Woche ist der Performance der Seite ziemlich schlecht, d.h. beim Scrollen ruckelt´s ohne Ende und auch eingegebener Text erscheint verzögert. Ich stelle das nur bei rr-news fest, sonst nicht. Sobald RR-news offen ist steigt die CPU-Auslastung auf über 30%!

Vielleicht liegt es an irgendeiner Werbeeinblendung.
Gibt es noch jemanden mit dem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich klopfe ich mir auch gerne auf die eingne Schulter, wenn es um Beiträge und Themen geht. Und da sind wir schon beim Thema, wo kann ich mir die Erstellten Themen anzeigen lassen?
 
Zurück
Oben Unten