• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Können wir nicht nen Fork machen? Wir registrieren uns rennrad-old.de, setzen ein schönes altmodisches Forum drauf, RRN gibt uns die Datenbank eh voilà! Die voll hippen Jungen können sich dann hier austoben und wir Alten und Ewiggestrigen bleiben bei altbewährtem und gewohntem?!
Deal? :bier:


Keine Chance, du lässt mich nicht alleine hier:cool:
 
Möchte den Admins hier erst mal ganz großen Respekt für ihre mühen und ihrer Geduld aussprechen.

Den Vorschlag sich erst mal ein paar Tage Eingewöhnungszeit zu gönnen und dann zu sehen ob das Orange wieder verschwindet find ich gut.
Erste Änderungen zur Verbesserung der Übersichtlichkeit hat es auch schon gegeben (da geht aber noch was).
Ich würde mich aber auch noch darüber freuen wenn das Datum eines Beitrages über den Beitrag zu platziert wird
 
@Sixtyfour:

dann hast Du mich falsch verstanden (oder ich habe mich blöd ausgedrückt), ich möchte aus mehreren unterschiedlichen Beiträgen (evtl. auch auf verschiedenen Seiten des Themas) Zitate mit nur einem Klick einfügen können und nicht auf jeder Seite mit Copy-and-Paste mir meine Antwort zusammenbasteln.

Daß jeweils nur der Originalbeitrag zitiert wird, finde ich in Ordnung.
 
@rik + Thomas: Wenn ihr euch zusammensetzt, schaut doch mal ob es möglich ist, dass ich mit meinem HANNSPAD (noch nicht geflashtes Android 2.2) wieder, wie beim alten Forum, über den Editor (jetzt wohl WYSIWYD-Editor, früher wohl RICHTEXT-Editor) posten kann. Ich als "Doofi" habe es noch nicht fertig gebracht TAPATALK zu installieren, des weiteren habe ich "Schiss", dass danach nicht mehr alles so funzt wie vorher (nicht nur hier).

Und bitte, denkt noch mal über die Farben nach. Zumindest der Hintergrund sollte Richtung grau geändert werden.

Vielen Dank im Voraus für euer Bemühen.
 
Mehrfachzitate sind prinzipiell möglich. Alles was auf der aktuellen Seite ist kann mit dem Zitieren-Button in die eigene Nachricht eingefügt werden. Es geht Nadine aber anscheinend darum dass sie das gern über mehrere Seiten hinweg machen will.
 
bitte !!!!!!!!!!!!!!!
die hintergrundfarbe geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Melde mich auch mal zu Wort.

Zuerst konnte ich mein Passwort erneuern, k.A. warum das alte nicht mehr ging.

Jetzt würde ich gerne auf den Markt zu greifen können, doch da will nichts verifiziert werden, bestimmt schon 15x versucht. Muss ich mir da jetzt noch etwas extra abholen oder wie?

Zum Design an sich nichts weiter neues:

Es ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürtig, aber prinzipiell vollkommen ok. Einige neue grafische features sind sicherlich angenehmer, auch wenn mir das alte wesentlich besser lag.

Die Signaturen kommen meistens wesentlich deutlicher einher wie der eigentliche Text, auhc nicht gerade schön. Hintergrundfarben an sich sind Ok, ich finde die Kontraste nur viel zu schwach=> erheblich anstrengender zu lesen.

"Freunden" folge ich nicht, ich schreibe ihnen, von dem ganzen Fratzenfibel, Zwitscher und sonstwas-Mist brauch ich eigentlich generell gerade mal garnichs, aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Wenn schon "Like-Button", dann auch einen "Dislike", wobei ich beide nicht benutzen werde/würde.

Die ganzen Buttons nicht abgerundet und wie gesagt stärker im Kontrast fände ich auch besser, evtl ncoh ein bisschen fettere Schrift.

Also, ut ante dictum est; Alles in allem ist es ganz ok, aber ich mochte es alt lieber. Trotzdem nett zu sehen dass sich hier noch gekümmert wird.

mfG
R.Jackdaw
 
Hallo,auch wenns schon gesagt wurde(Ich finds nicht).
Wie komm ich denn zu den Anzeigen,was die Leute verkaufen???
Ich soll mich immer autorisieren ect,nix klappt:confused:
Ich bin ein totaler PC Idiot,kann mir das jemand erklären,wie ich die Anzeigen einsehen kann?Kaufe ganz gerne mal was in Foren.
Gruss@ all
 
Zurück
Oben Unten