• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Hm, auch wenn man die Signaturen abschaltet, ist zwischen den einzelnen Beiträgen viel zuviel Platz. Ach Leute, macht´s doch einfach wieder rückgängig und ändert das alte Design behutsam da, wo es notwendig ist. Dieses "Melden", "Gefällt Mir" etc. braucht doch z.b. auch keiner hier.
 
Ja nee, is klar. Früher war unter dem User ein Punkt, der grün war wenn dieser online war

Willkommen im neuen Rennrad-News! | Seite 14 | Rennrad-News.de.jpg
 
Danke Thomas:)
In zweierlei hinsicht.
Für den Hinweis und den Spaß den ich heute im Forum habe.:)
 
Deine Freunde (= die User denen du folgst) siehst du über den anderen Usern samt Avatar

Hier bspw:

Anhang anzeigen 40426

Also ich versteh den Zusammenhang zwischen "du folgst" und Freundesliste" nicht so ganz.
Und wieso steht in der (ist das eigentlich ne Liste?) "du folgst" nur noch mein Holgi drin und wieso fehlen die anderen?

Und wieso muss man das Rad immer neu erfinden wollen?
Übersichtsmäßig und Optisch ist mal so einiges flöten gegangen
 
@Thomas: Ich komme an keine TAPATALK Version (weder join noch free). Wenn ich den WYSIWYG-Editor über die kleinen Buchstaben rechts oben deaktiviere kann ich hier mit meinem HANNSPAD posten. Leider habe ich dabei keine Gestaltungsmöglichkeiten. :mad:

Wie gesagt, bei der alten Version funktionierte alles problemlos!!!!
 
WP geht nicht!:crash:

"Folgen", wer hat sich denn den sektenhaften Begriff ausgedacht? Ich vermissen den "Dagegen"-Button! :crash: Und ich musste meine Einstellungen neu einstellen. :crash:
 
Was genau geht bei dir nicht?

"Folgen" kann man sicherlich Twitter zuschreiben...

Ich komme nicht dazu im WP was einzutragen, kann mich nicht einloggen, mein Mann auch nicht von seinem Rechner.

Da ich nicht twittere und auch kein Facebooker bin, werde ich wohl bald ohne Internetfrendschaften leben dürfen. Schafft viel neue Zeit.
 
Zurück
Oben Unten