• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

freedy, was soll der Schei$$, Du hast meinen Beitrag geliked - nimm' das sofort zurück, Du honk :eek:

PS.: Die smileys sind auch Kinderzimmer - aber immerhin besser als in dem Gartenforum, in dem ich unterwegs bin.

Sorry, da musste ich gleich nochmal liken und .... MOMENT.... auch ich finde einen schwulen Smiley :oops:
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Zuviel Weißraum, wurde ja schon gesagt, ist sicherlich nicht augenfreundlich, aber ich trage leicht getönte Brillengläser, dann geht's. Die Farbgestalltung ist insgesamt jedoch diskussionswürdig.
Zu geringe Abtrennung bei den Posts wurde ebenfalls schon erwähnt. Meine Bilder habe ich wieder gefunden, das Social-Networking-Getue ist überflüssig.
Ob vorher Werbung nervte, keine Ahnung, hab AddBlock.
Technisch funktioniert eigentlich alles, da war es nach der Umstellung im Tourforum schlimmer. Also nach der ersten, die zweite war um Lichtjahre besser.

...ich suche die Smilyes wo sind sie? Oder haben IPad Nutzer keine?

IPadler müssen ein Smiley-App kaufen. :D
 
Ich habe einen kalibrierten Monitor, glaub mir, wenn ich dir sage, dass die Farbe der Zitate orange ist.

Orange? also die Farbe dieser einen Frucht? Wie heißt sie doch noch.. Orange? sieht bei mir definitiv anders aus, oder hat bei euch die Farbe zu lang in der Sonne gelegen??
sieht echt (be)sch..... aus.
Und was hat das mit dem (Du folgst) auf sich?
 
Zurück
Oben Unten