• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Willkommen im neuen Rennrad-News Forum. Das Forum ist insgesamt stark aufgefrischt worden. Es gibt vielerlei Neuerungen - hier einige Punkte:
  • Die Bedienung ist insgesamt sehr viel flüssiger geworden
  • An einigen Stellen gibt es Vorschaufunktionen, wenn man mit der Maus darüberfährt (Benutzer, Themen)
  • Du kannst deinen "Freunden" folgen und hier auf dem Laufenden bleiben
  • Beiträge können "geliked" werden
  • PN wurden ersetzt durch "Unterhaltungen" - diese sind viel besser zu bedienen, du kannst Dateien anhängen und eine Unterhaltung kann mit mehreren Personen gleichzeitig geführt werden
  • Das Anhängen und Einfügen von Dateien wurde einfacher
  • Neu sind jetzt die Hinweise - hier erfährst du bspw. wenn jemand auf eines deiner abonnierten Themen antwortet oder auch wenn dich jemand zitiert!
  • Du kannst Punkte für das Erreichen bestimmter Ziele ("Erster Beitrag", "100 Likes erhalten", …) bekommen.
Tipps:

Springen zum neuesten Beitrag eines Themas: Einfach auf die Uhrzeit in der rechten Spalte der Themenliste klicken.
ank%C3%BCndigungen-rennrad-news-de-1-jpg.40422



Kontrollzentrum
willkommen-im-neuen-rennrad-news-rennrad-news-de-jpg.40402


Neue Beiträge:

willkommen-im-neuen-rennrad-news-seite-9-rennrad-news-de-jpg.40424


Deine Freunde (= die User denen du folgst) siehst du über den anderen Usern samt Avatar

rennrad-news-de-jpg.40426


Private Nachrichten - heissen jetzt Unterhaltungen
  • kannst du parallel mit mehreren anderen Nutzern führen
  • Wenn du eine Unterhaltung "verlässt" (Button rechts unten) siehst du sie nicht mehr
  • Wenn alle Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen wird sie gelöscht
Rennrad-News weit verwenden wir (in Kürze) einen gleichen Header, das macht dir die Navigation leichter.

Bei Fragen zur Bedienung melde dich hier im Thema.
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Wir werden den ersten Beitrag in diesem Thema mit für die Benutzung nützlichen Hinweisen ständig aktualisieren - teilt also auch eure Erfahrungen sowie Tipps und Tricks mit anderen Usern!
 
Marktplatz kommt entweder heute Abend oder morgen Vormittag wieder!
 
Die Beiträge sind von der Beitragsinfo (Beitrag von wem und wann erstellt) schwer zu unterscheiden. Insbesondere wenn derjenige keine Signatur hat und somit die horizontale Linie fehlt.
 
Avatar weg!
Kein Datum bei den PN.
Wo kann ich einstellen in welcher Reihenfolge ich die Beiträge in einem Thema lesen will?

Wo ist das Kontrollzentrum?
 
Bei "Beruf" standen meine Räder.

Sehr nett ist auch das: "Leider hat noch keiner deiner Beiträge die Zustimmung anderer Benutzer erhalten. Du wirst wahrscheinlich noch einige Beiträge verfassen müssen, gib nicht auf..." o_O
 
Weniger ist manchmal mehr.

Kann man die Seite verkleinern?

Fotos und Bilder mit kleinerer Auflösung sind unscharf......
 
Ich suche den Button "neue Beiträge" oder "aktuelle Beiträge" oder "heutige Beiträge". Keine Ahnung, wie der genau hieß, jedenfalls isser wech.
 
Zurück
Oben Unten