Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

P

Pixie

Können wir nicht nen Fork machen? Wir registrieren uns rennrad-old.de, setzen ein schönes altmodisches Forum drauf, RRN gibt uns die Datenbank eh voilà! Die voll hippen Jungen können sich dann hier austoben und wir Alten und Ewiggestrigen bleiben bei altbewährtem und gewohntem?!
Deal? :bier:


Keine Chance, du lässt mich nicht alleine hier:cool:
 

LEEh

Zaubern, nicht hexen!
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.899
Renner der Woche
Renner der Woche
Ach , sie sind jetzt auf der Seite, wie aufregend.
 

Menkhai

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
230
Möchte den Admins hier erst mal ganz großen Respekt für ihre mühen und ihrer Geduld aussprechen.

Den Vorschlag sich erst mal ein paar Tage Eingewöhnungszeit zu gönnen und dann zu sehen ob das Orange wieder verschwindet find ich gut.
Erste Änderungen zur Verbesserung der Übersichtlichkeit hat es auch schon gegeben (da geht aber noch was).
Ich würde mich aber auch noch darüber freuen wenn das Datum eines Beitrages über den Beitrag zu platziert wird
 

Nadine

nein, das ist nicht wirklich mein Name :-)
Registriert
11 November 2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
105
@Sixtyfour:

dann hast Du mich falsch verstanden (oder ich habe mich blöd ausgedrückt), ich möchte aus mehreren unterschiedlichen Beiträgen (evtl. auch auf verschiedenen Seiten des Themas) Zitate mit nur einem Klick einfügen können und nicht auf jeder Seite mit Copy-and-Paste mir meine Antwort zusammenbasteln.

Daß jeweils nur der Originalbeitrag zitiert wird, finde ich in Ordnung.
 

artist1966

never give up
Registriert
25 Oktober 2010
Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
1.589
@rik + Thomas: Wenn ihr euch zusammensetzt, schaut doch mal ob es möglich ist, dass ich mit meinem HANNSPAD (noch nicht geflashtes Android 2.2) wieder, wie beim alten Forum, über den Editor (jetzt wohl WYSIWYD-Editor, früher wohl RICHTEXT-Editor) posten kann. Ich als "Doofi" habe es noch nicht fertig gebracht TAPATALK zu installieren, des weiteren habe ich "Schiss", dass danach nicht mehr alles so funzt wie vorher (nicht nur hier).

Und bitte, denkt noch mal über die Farben nach. Zumindest der Hintergrund sollte Richtung grau geändert werden.

Vielen Dank im Voraus für euer Bemühen.
 

mhenze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Oktober 2011
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
157
Mehrfachzitate sind prinzipiell möglich. Alles was auf der aktuellen Seite ist kann mit dem Zitieren-Button in die eigene Nachricht eingefügt werden. Es geht Nadine aber anscheinend darum dass sie das gern über mehrere Seiten hinweg machen will.
 

kinesis

Neuer Benutzer
Registriert
7 September 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
bitte !!!!!!!!!!!!!!!
die hintergrundfarbe geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Skyfall

Fährt mit Doublebase-TF
Registriert
28 August 2010
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
10
Melde mich auch mal zu Wort.

Zuerst konnte ich mein Passwort erneuern, k.A. warum das alte nicht mehr ging.

Jetzt würde ich gerne auf den Markt zu greifen können, doch da will nichts verifiziert werden, bestimmt schon 15x versucht. Muss ich mir da jetzt noch etwas extra abholen oder wie?

Zum Design an sich nichts weiter neues:

Es ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürtig, aber prinzipiell vollkommen ok. Einige neue grafische features sind sicherlich angenehmer, auch wenn mir das alte wesentlich besser lag.

Die Signaturen kommen meistens wesentlich deutlicher einher wie der eigentliche Text, auhc nicht gerade schön. Hintergrundfarben an sich sind Ok, ich finde die Kontraste nur viel zu schwach=> erheblich anstrengender zu lesen.

"Freunden" folge ich nicht, ich schreibe ihnen, von dem ganzen Fratzenfibel, Zwitscher und sonstwas-Mist brauch ich eigentlich generell gerade mal garnichs, aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Wenn schon "Like-Button", dann auch einen "Dislike", wobei ich beide nicht benutzen werde/würde.

Die ganzen Buttons nicht abgerundet und wie gesagt stärker im Kontrast fände ich auch besser, evtl ncoh ein bisschen fettere Schrift.

Also, ut ante dictum est; Alles in allem ist es ganz ok, aber ich mochte es alt lieber. Trotzdem nett zu sehen dass sich hier noch gekümmert wird.

mfG
R.Jackdaw
 

bender39

Aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
712
Punkte Reaktionen
881
Hallo,auch wenns schon gesagt wurde(Ich finds nicht).
Wie komm ich denn zu den Anzeigen,was die Leute verkaufen???
Ich soll mich immer autorisieren ect,nix klappt:confused:
Ich bin ein totaler PC Idiot,kann mir das jemand erklären,wie ich die Anzeigen einsehen kann?Kaufe ganz gerne mal was in Foren.
[email protected] all
 

Skyfall

Fährt mit Doublebase-TF
Registriert
28 August 2010
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
10
Der Markt ist wohl noch nicht wieder online?

Sollte eigentlich ja schon, laut A: Aussage der Forenbetreiber und B: gestern lies sich die Seite schlichtweg nicht aufrufen, heute hat man einen nicht funktionierenden Anmeldebildschrim mit anschließender Weiterleitung zu "Error Nummer hastenetgesehen"
 
Oben