Melde mich auch mal zu Wort.
Zuerst konnte ich mein Passwort erneuern, k.A. warum das alte nicht mehr ging.
Jetzt würde ich gerne auf den Markt zu greifen können, doch da will nichts verifiziert werden, bestimmt schon 15x versucht. Muss ich mir da jetzt noch etwas extra abholen oder wie?
Zum Design an sich nichts weiter neues:
Es ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürtig, aber prinzipiell vollkommen ok. Einige neue grafische features sind sicherlich angenehmer, auch wenn mir das alte wesentlich besser lag.
Die Signaturen kommen meistens wesentlich deutlicher einher wie der eigentliche Text, auhc nicht gerade schön. Hintergrundfarben an sich sind Ok, ich finde die Kontraste nur viel zu schwach=> erheblich anstrengender zu lesen.
"Freunden" folge ich nicht, ich schreibe ihnen, von dem ganzen Fratzenfibel, Zwitscher und sonstwas-Mist brauch ich eigentlich generell gerade mal garnichs, aber das ist vermutlich Geschmackssache.
Wenn schon "Like-Button", dann auch einen "Dislike", wobei ich beide nicht benutzen werde/würde.
Die ganzen Buttons nicht abgerundet und wie gesagt stärker im Kontrast fände ich auch besser, evtl ncoh ein bisschen fettere Schrift.
Also, ut ante dictum est; Alles in allem ist es ganz ok, aber ich mochte es alt lieber. Trotzdem nett zu sehen dass sich hier noch gekümmert wird.
mfG
R.Jackdaw