• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

AW: Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

Hallo zusammen,

würd auch gerne mitkommen aber 200-300 K sind mir zu viel. Evtl. kann ich wo mit ein-/aussteigen?

Kann jemand von den "locals" einen Streckenplan ausarbeiten und posten?

Beste Grüße, Merlin

PS: Ich würd mit der Bahn oder Auto nach Hersching kommen (aus M)
 
AW: Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

Hups, 200-300 km?!? Wie konnt' ich das übersehen. Tut mir leid, ich sehe keine Chancen, solche Distanzen zu fahren und muß einen Rückzieher machen. Melden tu ich mich aber trotzdem mit einem Vorschlag, wenn ich wieder da bin, wobei ich mir eher etwas so um die 100 km vorstelle, beispielsweise von Herrsching über den Riegsee zum Staffelsee und wieder zurück.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

100K find ich auch OK. bin am Sonntag 50K in 2h gefahren und anschliesend noch 5k gelaufen. müsst also passen :)
 
AW: Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

So, schönen Sonntag allerseits.

Ich hab den gestern für April geplanten Ausflug mal so vorläufig in den Thread gesetzt, an dem ich mich üblicherweise beteilige. Hier ist die entsprechende Ankündigung zu finden, ich werde aber, wenn's dann langsam ernst wird, auch in diesem Thread einen entsprechenden Beitrag schreiben.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

hi ich wohne in feldafing. könnten ja mal ne runde fahren, is ja gleich in der nähe.
in 2 wochen so ab april is super wetter, dann lass uns mal 200- 300km in angriff nehmen.

mfg

Hallo kennybekele,
ich hätte eine Tour im Auge, die so ca. 270km von M und ca. 230 km ab Sta beinhaltet. Wäre allerdings primär vom Wetter abhängig, d.h. Sollte stabilen Hochdruck haben, nicht kalt im Voralpenland sein = sehr gutes Wetter, da es in die Berge geht.

Grüsse Florian
 
AW: Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

@florianxweber: Ich war schon nahe dran, dir eine PN mit Link hierher zu schicken, denn ich hab's irgendwie gewußt, daß dich das reizt, aber dann hab ich mir gedacht, du findest den Thread.

Wer trainiert jetzt wen in der Toskana?

Viel Spaß
Franz :)
 
AW: Zusammen RR Fahren im Münchner Süden

Hallo zusammen,

6 April geht bei mir leider nicht. Eine Woche drauf wäre möglich.

Gruß Merlin
 
Zurück
Oben Unten