• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zugvogel Marathon am 1. Mai

H

huskyblues

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

:wink2: ich werde bis morgen :streit: wissen ob oder ob nicht. :ka:

Es kann doch nicht sein das ich nicht dabei bin. :wut: :spinner: :lol: :lol: :lol:
 
A

Abbath

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

ich hatte mich schon auf ne schöne ga einheit gefreut und dann er nu wieder… :rolleyes:

da besteht die gefahr von 203km an der :kotz:grenze
 
H

huskyblues

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

Abbath schrieb:
ich hatte mich schon auf ne schöne ga einheit gefreut und dann er nu wieder… :rolleyes:

da besteht die gefahr von 203km an der :kotz:grenze
Das ist alles pure Lüge und böse Verleumdung. :aufreg: :spinner: :aetsch: :D :D :D
 
A

Abbath

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

wann warst du das letzte mal beim tierarzt :p ;)
 
H

huskyblues

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

Abbath schrieb:
wann warst du das letzte mal beim tierarzt :p ;)
Das ist jetzt 10 Tage her und es wurde "nur" meine Hündin geimpft. :streit: :dope: :jumping:
Wieso, brauchst Du einen für deinen Papagei der immer auf deiner Schulter sitzt während des Fahrens. :ka: :aetsch: :lol: :lol: :lol:
 
A

Abbath

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

ne, ich gehöre auch nur zu den leuten die nur so tun als könnten sie rad fahren :(
 
H

huskyblues

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

br4bus schrieb:
Am 1. Mai fährt man in Herford!!!! :daumen:
Da war ich schon dieses Jahr und einmal ist genug. ;) :D
Und wieso 'ne Lizenz? :confused:
Wird man als "Held der Landstraße" :mex: nicht eingeladen? :ka: :lol:
 
H

huskyblues

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

:wink2: Hallo Abbath,
nimmst Du mich mit? :confused: :eyes: :spinner:

Meine Chefin hat mir Ausgang gewährt. :streit: :aufreg: :dope: :love:

Ich habe mich schon mal angemeldet. :jumping:

Und bitte auch nur Ga. :rolleyes:
Nicht das Du wie sonst immer schneller wirst je länger die Tour dauert. :kotz: :spinner: :lol:
 
A

Abbath

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

…wenn es dich so freut :eek: :D

es soll übrigens regnen - da sind wir wieder in unserem element :cool:
 
A

Abbath

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

obwohl schnee natürlich besser wär… :spinner:
 
H

huskyblues

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

Abbath schrieb:
obwohl schnee natürlich besser wär… :spinner:
Da sehne ich mich auch schon wieder nach. :ka:
Das Fahren im Winter ist einfach entspannter und ruhiger. :dope: :daumen:
Aber in 5 Monaten ist ja die Saison schon wieder vorbei und das meditative GA-Training bei + - 0° hat uns wieder. :jumping: :lol: :spinner:
 
H

huskyblues

AW: Zugvogel Marathon am 1. Mai

Die, die nicht mitgefahren sind haben etwas verpasst. :aetsch:

Eine sehr schöne, durchaus anspruchsvolle Strecke :jumping: und eine gute Organisation :daumen:
haben richtig Freude aufkommen lassen.
Dazu noch Glück mit dem Wetter :mex: (außer ein wenig Gegenwind :kotz: ) und mit Abbath
eine echte Lokomotive als "Partner". :daumen: :cool:
Radfahrerherz was willst Du mehr. :D


Ps.: Und natürlich alles ganz locker im Ga-Tempo. :eyes: :spinner: :lol: :lol: :lol:
 
Oben