• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zugezogen nach Bad Homburg

AW: Zugezogen nach Bad Homburg

Hallo STEFAN,
wie sicht es bei dir Morgen aus? Kann wahrscheinlich erst so ab 17:45 Uhr und hoffe das Wetter spielt mit.
Gruß Johannes

Ich muss schauen, wie es aussieht. Bin gestern mit der Tochter im Krankenhaus gewesen und weiß nicht genau, wie es ihr morgen gehen wird. Ich würde auf jeden Fall morgen früh nochmal was schreiben.

Generell wäre 17:45 ist mich okay. Und solange es keine Hunde und Katzen regnet, ist auch das Wetter egal. Hab ja Regenkleidung :)
 
AW: Zugezogen nach Bad Homburg

@ Stefan

Moin, moin,

habe gerade mit Johannes telefoniert und wir haben jetzt mal den morgigen Tag um 18.00 Uhr festgehalten. Als Treffpunkt haben wir den Friedhof in Ober-Eschbach ausgemacht.
Sollte noch was bei Johannes oder mir dazwischen kommen, sagen wir nochmal bescheid.

Ansonsten hoffe ich, dass es Deiner Tochter inzwischen besser geht!?!

Gruß Ben
 
AW: Zugezogen nach Bad Homburg

okay, alles klar, bin um 18 Uhr da. Am besten treffen wir uns auf dem Parkplatz vor dem Friedhof (gegenüber dem Firmengebäude).

ja Danke, Tochter gehts schon wieder besser, sie ist schon wieder frech :p

@ Stefan

Moin, moin,

habe gerade mit Johannes telefoniert und wir haben jetzt mal den morgigen Tag um 18.00 Uhr festgehalten. Als Treffpunkt haben wir den Friedhof in Ober-Eschbach ausgemacht.
Sollte noch was bei Johannes oder mir dazwischen kommen, sagen wir nochmal bescheid.

Ansonsten hoffe ich, dass es Deiner Tochter inzwischen besser geht!?!

Gruß Ben
 
AW: Zugezogen nach Bad Homburg

war doch eine ganz nette Runde gestern. Es kamen übrigens knapp 48 KM mit einem 26er Schnitt zusammen.

Sorry, wenn ich manchmal ein wenig "gezogen" habe. Aber ihr habt beide so fit ausgesehen und seid so locker gefahren, daß ich dachte, ihr kämt da ohne Probleme mit :eek: Die nächste Runde wird da sicherlich schon entspannter :daumen:
 
AW: Zugezogen nach Bad Homburg

Hallo,

ja war ganz Gut musste aber 20 Km mehr Fahren wie du!

Gruß Johannes
 
AW: Zugezogen nach Bad Homburg

Moin, moin ihr beiden,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war beruflich unterwegs. Wie schaut es nächste Woche bei Euch mit ner Runde Fahren aus?

Im Übrigen fand ich es auch sehr gut mit euch! Schreit definitiv nach einer neuen Auflage! Deswegen Termin ausmachen!!!
 
AW: Zugezogen nach Bad Homburg

Wollen wir dieses Mal zwei Tage festhalten? Ich würde dann den Dienstag und Donnerstag vorschlagen. Wieder gegen 18.00 Uhr? Natürlich immer in Abhängigkeit vom täglichen Wetterverlauf.
 
AW: Zugezogen nach Bad Homburg

Hallo,
am welchen Treffpunkt hast du gedacht?
Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten