• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zufällig jemand ab 21. August nach Italien unterwegs?

Moori

Mitglied
Registriert
8 Februar 2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Allgäu
Ich fahre heuer wieder vom Allgäu (Raum Kempten) über Hahntenjoch - Reschen - Vintschgau - Rest noch offen an die Adria (fast bis nach Ravenna).

Da mein Bikepartner beruflich leider nicht kann, muß ich das alleine machen. Wenn aber jemand zufällig zu der Zeit (21./22. August - 25. August) in der Richtung unterwegs wäre, könnte man ja zusammen fahren. Evt. auch nur teilweise.

Bei Interesse bitte melden.:)
 
AW: Zufällig jemand ab 21. August nach Italien unterwegs?

Ich fahre heuer wieder vom Allgäu (Raum Kempten) über Hahntenjoch - Reschen - Vintschgau - Rest noch offen an die Adria (fast bis nach Ravenna).

Da mein Bikepartner beruflich leider nicht kann, muß ich das alleine machen. Wenn aber jemand zufällig zu der Zeit (21./22. August - 25. August) in der Richtung unterwegs wäre, könnte man ja zusammen fahren. Evt. auch nur teilweise.

Bei Interesse bitte melden.:)

Plane gerade im Moment nach 16-jähriger Abstinenz eine dreiwöchige tour über Rom nach Neapel oder als Alternative nach venedig.Bin bis jetzt schon 6000km+ gefahren und toppfitt,mich juckt es halt wieder mal eine mehrwöchige Tour zu machen.Habe allerdings keine Alpenerfahrung und keine Ortskenntniss zwecks Übernachtungen und so.Wollte am 23.hier(Zweibrücken/Rheinland/Pfalz) los und hatte vor in 2 Tagen am Bodensee zu sein,kann meine Richtung auch leicht ändern,ist egal,wie ich nach Italien komme:D,müsste nur nach 3 Wochen wieder zu Hause sein.:(
würde gerne mit dir zusammen ein paar km fahren.
gruß,
Gabriel
 
AW: Zufällig jemand ab 21. August nach Italien unterwegs?

Halo Gabriel,

ich muß leider schon am 22. abfahren - könnte auch 1 Tag vorher, aber leider nicht später, da meine Familie am 25. am Campingplatz eintrifft und ich an dem Tag auch ankommen will/muß.
Sonst wäre das natürlich schön gewesen in Begleitung zu fahren.
 
Grüß dich.

Hmm. Hört sich gut an.
Könnte mir vorstellen dass ich ein Stück mit komme...

Grüße
 
Wenn es klappt, könntest Du mir dann bitte, bitte, bitte einen Tip geben, wie das mit dem Zeitsprung acht Jahre zurück funktioniert. :cool::)
 
;))) Ö!

Hab gar nicht aufs Datum geschaut...
Das Thema war auf der ersten Seite. Da ist wohl falsch sortiert worden...

Naja aber vielleicht geht trotzdem was zusammen...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten