• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zubehör/Klamotten in Münster?

peugeot

Neuer Benutzer
Hi!

Ich möchte mir Handschuhe und evtl. eine neue Hose kaufen.

Wer kennt da einen guten Laden mit kompetentem Personal (also nicht hürter ;) ) in Münster?
 
B

bofh

Drahtesel am Servatiplatz hat zumindest bei Radhandschuhen eine Auswahl, die den Namen verdient. Und in dem Laden arbeiten mindestens 2 Leute, die recht aktiv MTB fahren (zumindest steht jedes Mal, wenn ich dort vorbeikomme ein blaues Cannondale herum - gut aus dem Laden sichtbar).
Bei den Radhosen kann ich nix sagen.
Den anderen Händlern, die ich kenne, mangelt es an Auswahl oder an kundigem Personal oder beidem.

Hth,
E.:wq​
 

peugeot

Neuer Benutzer
bofh schrieb:
Den anderen Händlern, die ich kenne, mangelt es an Auswahl oder an kundigem Personal oder beidem.
Genau das Gefühl hatte ich bisher auch :aufreg:

Aber danke für den Tip. Da werde ich mich mal umschauen
 
B

bofh

Jolle schrieb:
Zweirad-Schröder in Münster.
:kotz:
Wer in Rheine (die Filiale ist imho größer als die in Münster) im Schaufenster "Nichts als die Wahrheit" von Dieter B. anbietet und innen das Ambiente eines "Alles billig"-Ladens verbreitet...nee, danke. Das ist kein Fachhandel, das ist einfach nur schlecht.

Folgende Läden kann ich, was Fachkompetenz angeht, empfehlen (die andere kenne ich nicht oder kann ich nicht empfehlen):
- Start & Ziel (MS) (allerdings hat der keine sonderlich große Auswahl zum Mitnehmen, dafür ist der Inhaber einer der kompetentesten Leute, die ich im RR-Bereich kenne - und einer, der noch engagiert auf Campagnolo setzt)
- Drahtesel (MS), breites Angebot (von Kinderrad bis zum Cruiser, weniger MTB und RR), fachkundiges Personal
- Radsport Laurenz (Rheine), breites Angebot (sehr viel RR), fachkundiges und engagiertes Personal, viel Auswahl
- Radsport Homann (Emsdetten), breites Angebot, fachkundiges Personal

Hth,
E.:wq​
 

doctork

Neuer Benutzer
kann das mit schröder nur bestätigen. komme aus rheine. den ruf den er hier hat, der ist echt mies.

radsport-laurenz ist klasse. nur zu empfehlen.

doc
 
Oben