• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zoot Body/Einteiler: Wie fallen die Größen aus?

Vagabunt

Mitglied
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
227
Reaktionspunkte
21
Hallo!
Ich liebäugele mit einem Zoot Performance Tri Suit Einteiler und hab ich mehreren Shops bereits gelesen, dass die Teile "komfortabel" ausfallen, was soviel bedeutet "weit". Hmm, ist das so oder nicht? Normal könnte ich ihn einfach mal bestellen, aber bevor ich das tu, würde ich mich freuen, wer mir weiterhelfen kann? Bei 1,86m wiege ich 82kg schlanke Figur würde ich sagen. Laut Tabelle müsste mir "M" passen, ich hab aber einen kurzen Oberkörper, schlapperige Einteiler will ich nicht. Von Orca hatte ich mal einen "Komfortablen", der saß nicht gescheit.
 
Zurück
Oben Unten