• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zipp Vulka Riser mit Profile Design T2 kombinierbar?

philowitsch

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich kann eine Zeichnung mit Maßen anfertigen. Ich habe noch ein paar im Keller liegen.
 
also momentan habe ich das Riser Kit von Profile Design verbaut. Das ist mir natürlich zu niedrig. Mehrere davon sind mir dann aber zu teuer. Deswegen wollte ich das Vuka Riser Kit mit dem von PD kombinieren.
Sie sehen ja zumindest fast gleich aus und die Lenkerklemmung von 31.8 stimmt auch überein.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich kann eine Zeichnung mit Maßen anfertigen. Ich habe noch ein paar im Keller liegen.

also wenn du eins von Zipp herumliegen hast, wäre es super cool wenn du mir sagen könntest wie weit die Schraublöcher (mitte-mitte) von einander entfernt sind.
 
Hallo ich habe mal gerade gemessen. Angaben in mm und nur mit einem Metermaß gemessen daher ca. . Abstand Schrauben: 41, Breite des Ausschnittes 30, Höhe 15
Gruß
 
Hallo ich habe mal gerade gemessen. Angaben in mm und nur mit einem Metermaß gemessen daher ca. . Abstand Schrauben: 41, Breite des Ausschnittes 30, Höhe 15
Gruß


vielen dank, ich werd nachher gleichmal nachmessen. falls es halbwegs stimmt, bestell ich die dinger einfach mal und schau, ob es passt.danke
 
Zurück
Oben Unten