• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrlenker, Farbe:silber (glänzend)

Agamemnon

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin auf der Sucher nach einem Zeitfahrlenker (nur Lenker ohne Aufbau), vergleichbar mit dem Syntace Stratos (200 oder 400). Der Haken an der Sache ist, dass ich den Lenker gerne unlackiert hätte - also Stahl- oder Alu-Optik. Grund hierfür ist, dass ich den Lenker nicht für ein Zeitfahrrad brauche, sondern für mein Fixie und da ist mir die Optik eben auch sehr wichtig.
Von Syntace gibts es zwar einen in silber (ebay), der ist aber dummerweise matt.

Daher meine Frage/Bitte: Hat irgendwer eine Ahnung wo ich einen unlackierten Zeitfahrlenker finden/kaufen kann??

Vielen Dank schon mal im voraus.
Greetz Harald
 
AW: Zeitfahrlenker, Farbe:silber (glänzend)

wie wärs mit überlackieren? kostet bei so nem teil doch fast nix.
 
AW: Zeitfahrlenker, Farbe:silber (glänzend)

hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.... (hab die beschreibung jetzt umgeschrieben)

ich suche keinen lackierten lenker. sollte möglichst "ganz natur", also stahl oder alu, sein - ohne jedlichen lack...

@brulp: trotzdem danke für die idee.
 
Zurück
Oben Unten