• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahren in Niedersachsen/Bremen/Hamburg

Devilspuke

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.728
Reaktionspunkte
883
Ort
Cuxtown
Wenn Ihr Termine findet oder schon kennt könnt ihr die ja eintragen, ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread schon aber doppelt hält besser.
 
AW: Zeitfahren in Niedersachsen/Bremen/Hamburg

Da fällt mir eigentlich nur dieses ein:

http://www.igaswendland.de/2010/AusStundeVonBanzau10.pdf

Du kannst da auf Sieg fahren, ich bin nicht dabei. Eine Woche vorher mache ich ´ne Mitteldistanz in Waren. Da kann man sich nicht vernünftig regenerieren und gleichzeitig sinnvoll für eine LD weiter trainieren.

Vieles geht auch an einem vorbei, weil die Ausschreibungen nirgendwo zentral abrufbar sind. Da muss man schon viel googlen und suchen, suchen, suchen.

Eine gute Seite mit Veranstaltungen ist diese hier:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/

Einzelzeitfahren sind leider in Deutschland nicht so beliebt. Anders z. Bsp. in Großbritannien. Es ist wohl irgendwie eine Sache der Einstellung und der Tradition. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es in England Meisterschaften über 100 km EZF gibt. Man, wäre das geil hier so was auch zu haben!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich bei uns nicht auch sowas entwickeln könnte. Die Veranstaltung in Grünendeich mit einer recht hohen Teilnehmerzahl und einer vernünftigen Organisation (abgesehen davon, was Dir passiert ist) geht da schon in diese Richtung.
 
AW: Zeitfahren in Niedersachsen/Bremen/Hamburg

Ich kann auch nicht - Sprint in Celle. Letzter Test vor der LD in Köln.
 
Zurück
Oben Unten