• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahranzug

steppenwolf76

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Zeitfahranzug. Im Internet gibt es die ja zur genüge. Ich möchte aber da keinen kaufen. Erstens falle die Größen recht unterschiedlich aus, dann hat man wieder das Problem mit den zurückschicken usw. falls er nicht passt. Ist zwar bei den meisten Internetshops kein großes Problem, aber das ganz hin und her hat man trotzdem. Zum anderen ist manchmal die Qualität etwas anders, wie sie auf den Bildern scheint.

Aber nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Radsportgeschäft, das Zeitfahranzüge führt (und auch zum anprobieren da hat)?. Es sollte im Umkreis von 100(+-) km um München liegen. Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß steppenwolf

AW: Zeitfahranzug

einen shop um münchen kann ich dir nicht empfehlen, da ich mich da nicht auskenne, ich kann dir aber verraten, dass im moment assos den einzigen zeitfahranzug für den normalen handel anbietet. alles andere sind angebote von sonderanfertigungen(z.b. für mannschaften ab einer bestimmten stückzahl), oder eben alte modelle, oder alte mannschaftskleidung(also einzelstücke). aus diesem grund ist online praktisch die einzige möglichkeit irgendetwas zu bekommen.

Zurück