• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !

kokomiko2

Low Budgetier
Registriert
5 Februar 2013
Beiträge
5.476
Reaktionspunkte
12.403
Längst ist man/frau ja der/die mit der Fahrradmacke. Wir haben sie alle mittlerweile erzogen - richtiche Fahrradteile NO ! -, also letzte Geschenkausfahrt Rennradsocken ! Aber Tipps und gelegentliche Gedanken führen doch zum ein oder anderen, sei es Buch, Klamotte oder...

Mir hat der rotgewandete Onkel zwei Klamotten untern Baum gelegt, eine von der Sorte "redichdochseitjahrenvon" und eine der Gedankenmacherei
upload_2017-12-25_10-51-6.jpeg

Links von einem der Großstadtsöhne, wir Landeier kennen das ja nicht. Das Critical-Mass-Emblem war mir völlig neu, dies ist die M´gladbachvariante.

Rechts kennen wohl alle, ich war total entsetzt, in einer Rangliste der hässlichsten Radtrikots ausgerechnet meinen Liebling auf Platz 5 zu entdecken. Mir haben die quietschbunten Klötzchenleibchen der Baustofffuzzis immer am besten gefallen, obwohl ich mit der sportlichen Seite der wechselnden MAPEI-Beteiligungen gar nix verbinde. Eigentlich gefallen mir die späteren(?) mit eher hellblauem Grund noch besser, aber da will man ja nicht so sein. A propos: sacht man einklich "MAP A I" oda "MAP Ä I" ? (Und ist uns das nicht irgendwie wurscht ?)
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure W.geschenke... mit Radbezug latürnich !
Das ist super! Toll fotografiert, aber leider etwas wenig Text. Man(n) kann eben nicht alles haben!
ja, aber ein Singer und Herse hätte ich natürlich schon gerne. Kann Man(n) zwar noch oder wieder erwerben aber so eine Maschine mit echter Geschichte wäre was.... :daumen:
 
Anhang anzeigen 520556 Anhang anzeigen 520555

Kleines Selbstgeschenk, Bj. 75, :)
bereits ein wenig geputzt und hier und da.
Teilnahme am Familienkaffeekränzchen aus aktuellem Anlass abgesagt...

Na, das ist doch mal ein anständiges Weihnachtsgeschenk. Sehr schön mit zum Baujahr passender Farbe und Aufklebern und den nur zwei Schellen. Jetzt noch die Bremshüllen ordentlich kürzen, Endkappen auf die Zugenden und die unpassende Cinelli Lenker-Vorbau-Kombi durch korrekte 3ttt ersetzen. ( und den Typen feuern, der die Kombination der Boden- und Schwellenhölzer ausgesucht hat)
 
Zurück
Oben Unten