• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Popa Chubey

strwd, Lecker Nudelsalat,
Punkte Reaktionen
597
Schöne Räder, warum der Sattel nicht waagrecht steht bleibt mir ein Rätsel.

Waren nur Bilder für den Verkauf, den Sattel und Pedale kurz montiert, weil ich die noch rumliegen hatte. Bin normal den ISM gefahren, erstes Bild und den waagerecht und dazu auch noch mit Biomac Schuhen. ;)

PS: Der Vision Auflieger war übrigens super bequem, wie Wohnzimmer.

captain hook

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
863
Zur Abwechslung mal wieder ein Bild. Ein Tria Rad von anno dazumal: hydraulische Felgenbremsen, Mavic Mektronic Funkschaltung, Tiso Bartol System Kettenblätter (automatischer KB-Wechsel).

IMG_4397_Start.jpg
Yess. Heiß wie Frittenfett.

eddie irvine

Mitglied
Punkte Reaktionen
35
Was für einen Schnitt fahrt ihr denn mit euren Triathlon Möhren?

Bin jetzt mit RR einen Ironman 70.3 mit normalen RR und Triaaufsatz gefahren und habe mich gewundert, wie viele Triathlon-Räder ich überholt habe. Und ich bin sicherlich keine Rakete.
Das wird auch oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Das Geld für ein separates Triathlon Rad spare ich mir jedenfalls.

Hendrik_aus_e

Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Punkte Reaktionen
3.354

Bin jetzt mit RR einen Ironman 70.3 mit normalen RR und Triaaufsatz gefahren und habe mich gewundert, wie viele Triathlon-Räder ich überholt habe. Und ich bin sicherlich keine Rakete.
Bei mir ist es genau anders herum…. hab ein Triathlon Rad und ein Gravel Rad. Das Geld für ein separates RR spare ich mir lieber. 🤪😉

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Punkte Reaktionen
2.375
Renner der Woche
Renner der Woche

Der/die eine oder andere spart sich die Körner für das anschließende Laufen - es bringt schließlich nichts, wie ein bekloppter auf dem Rad Gas zu geben, um anschließend beim Laufen abzukacken. Aus Deinem Nutzernamen schließe ich, dass Du zu Schumi's Glanzzeiten Formel 1 geguckt hast, daher rufe ich Dir mal den Spruch von Co-Moderator Christian Danner ins Gedächtnis, der auch hier passt: "Zusammengezählt wird am Schluss". Oder: "To finish first, you have to finish first." Es sollte mich nicht wundern, wenn Du beim anschließenden Laufen vom/von der einen oder anderen überholt wurdest, an denen Du vorher strahlend vorbeigefahren bist.

Konni_HB

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
232
Alle Langsameren sind Luschen und die Schnelleren sind gedopt oder haben sonstige Vorteile, sowieso.
Das Material ist also völlig egal, weil man eh der/die Beste ist.

captain hook

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
863

_20220624_124313.JPG

Dann bitte ich um Freigabe tt Material besitzen zu dürfen. Rundkurs natürlich, nicht one way bergab Rücken Wind. Sind zukünftige Anträge bei dir vorab per pn einzureichen? 🤔

Oben Unten