• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zeigt her eure Strecken (GPSies usw)

DerSitzRiese

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin - Treptow
Hallo,

zeigt doch mal eure Trainingsstrecken vor eurer Haustür.

So finden sich evtl. leichter Trainingspartner oder man findet neue Ideen für eine Tour.

Wer bei GPSies oder dergleichen noch nicht angemeldet ist kann dies ja noch nachholen (am besten mit seinem Forumsnamen).

Ich mach mal den Anfang:

Strecke im Süd-Osten von Berlin (gute 30km)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fqehsucjqnrdecny


Gruß vom
SitzRiesen
 
AW: zeigt her eure Strecken (GPSies usw)

Ich hab nicht viel zu zeigen, da ich erst vor 2-3 Wochen angefangen habe RR zu fahren.
Und außerdem bin ich eher der typ, der sich in Mitte zwischen den Autos durchschlingt.
Insgesamt erinnert mein Fahrstyl ein bisschen nen Fahrradkurier, obwohl ich (noch) keiner bin...

Wie dem auch sein, hier die Strecken: http://www.bikemap.net/user/Kazh21/routes
 
Zurück
Oben Unten