• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeichen gegen Doping: Hammer City-Night abgesagt

cbk

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2005
Beiträge
6.029
Reaktionspunkte
228
Ort
Löhne und Paderborn (Studi-Bude)
AW: Zeichen gegen Doping: Hammer City-Night abgesagt

Was ist daran bitte schön gut :confused:




Dann können sie gleich die AOL Arena abreißen :mad:
 
AW: Zeichen gegen Doping: Hammer City-Night abgesagt

Ach, Herr je.
Jetzt, wo einige gestehen gedopt zu haben, tut alle Welt so, als hätte man vorher nicht im Entferntesten etwas vom Doping geahnt / gewusst (speziell solche Veranstalter sollten wissen was schon im oberen Amateurbereich alles abgeht...).
Und dass mit dieser Absage ein Zeichen gesetzt wird, wage ich zu bezweifeln.
Ein Bekannter (A-Lizenz) durfte in ein KT-Team. Dort ist er dann aber wieder raus, nachdem ihm vom Trainer nahegelegt wurde zu dopen...
Auch wenn sich alle (ehemaligen) TDF-Fahrer diesen Hype, sich zu outen, anschließen würden, würde mich das nicht vom Stuhl hauen.
 
AW: Zeichen gegen Doping: Hammer City-Night abgesagt

Ein Bekannter (A-Lizenz) durfte in ein KT-Team. Dort ist er dann aber wieder raus, nachdem ihm vom Trainer nahegelegt wurde zu dopen...

Das glaube ich dir sogar und find es sowas von zum :kotz: :mad:
Gibt es bei solchen Fällen eigentlich eine Möglichkeit zur Anzeige?
Sowas wie Anstiftung zum Medikamentenmissbrauch, bzw. beim Arzt Anstiftung zur Körperverletzung?
Das ist das wirklich schlimme an der ganzen Sache:
Die Leute dahinter, die Doping befürworten!!!
Wem sowas nachgewiesen wird, kann von mir aus 5 Jahre ins Gefängnis und lebenslanges Berufsverbot!!!
 
AW: Zeichen gegen Doping: Hammer City-Night abgesagt

Wem sowas nachgewiesen wird, kann von mir aus 5 Jahre ins Gefängnis und lebenslanges Berufsverbot!!!

Und wenn es ihm nicht nachgewiesen wird, dann bist du als Sportler, der die Anzeige erstattet hat, der Dumme und bekomst noch eins wegen übler Nachrede und Rufschädigung reingewürgt. :(
 
Zurück
Oben Unten