• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Rosenheimer

Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Die A-Probe des belgischen Radprofis Iljo Keisse ist bei einem Dopingtest im November positiv gewesen. Wie der 25-Jährige und sein Rennstall Topsport Vlaanderen bekanntgaben, wurde Keisse Mitte November am Finaltag des Sechs-Tage-Rennens von Flandern positiv getestet.

Iljo Keisse und Robert Bartko gewannen die diesjährigen Sixdays in München nur knapp vor Zabel und Lampater.


http://de.eurosport.yahoo.com/10122008/73/sixday-star-positiv-getestet.html
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Die A-Probe des belgischen Radprofis Iljo Keisse ist bei einem Dopingtest im November positiv gewesen. Wie der 25-Jährige und sein Rennstall Topsport Vlaanderen bekanntgaben, wurde Keisse Mitte November am Finaltag des Sechs-Tage-Rennens von Flandern positiv getestet.

Iljo Keisse und Robert Bartko gewannen die diesjährigen Sixdays in München nur knapp vor Zabel und Lampater.


http://de.eurosport.yahoo.com/10122008/73/sixday-star-positiv-getestet.html

Oooh, wurde ein ehemaliger Doper von einem Doper betrogen??? Das tut mir aber leid... Jetzt weiß er mal wie das ist. :D:D:D
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Ich fühle mich auch von Zabel betrogen, als er bei der DM in Spalt am letzten Berg dem Wegmann und Sinkewitz wegfuhr!
Das anschließende Pissen ins Fläschen hat kein Epo zutage fördern können. ..ist heute jedem klar!
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Die ergebnisse sind doch abgesprochen und somit wurde keiner betrogen, zumal ein zabel schonmal gar nicht:rolleyes:
schon blöd zu dopen wenn es um nichts geht!
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Oooh, wurde ein ehemaliger Doper von einem Doper betrogen??? Das tut mir aber leid... Jetzt weiß er mal wie das ist. :D:D:D

Der Zabel wird noch der ehrlichste von dem ganzen Haufen sein, er hats immerhin zugegeben das er mal mit Epo experementiert hat, mehr nicht und wie immer gilt, wer jemandem was vorzuwerfen hat hinsichtlich Doping, Betrug usw. dann bitte nicht nur labern sondern Fakten auf den Tisch, also positive Proben etc. :rolleyes:

Und kann canny nur zustimmen, 1. schön blöd wer sich erwischen lässt, 2. noch dümmer wenns bei so einer Veranstaltung passiert bei der die Ergebnisse eh vermutlich abgesprochen sind....... :rolleyes:
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Der Zabel wird noch der ehrlichste von dem ganzen Haufen sein, er hats immerhin zugegeben das er mal mit Epo experementiert hat, mehr nicht und wie immer gilt, wer jemandem was vorzuwerfen hat hinsichtlich Doping, Betrug usw. dann bitte nicht nur labern sondern Fakten auf den Tisch, also positive Proben etc.
Äähem, Zabel hat Doping gestanden hat, oder was hab ich da jetzt falsch verstanden? Rumexperimentiert? Sowas sollte ich mal behaupten.....Oder meinst du Keisse? Leider gab es noch nicht so viele positive Test die am Ende nicht zu einer Verurteilung geführt haben. Und ne positive Probe gab es doch.
Ich versteh nicht so ganz was du mir sagen willst.

Wo du von Fakten sprichst: Welche Fakten sagen Dir das Zabel der Ehrlichste ist? Sein Geständnis nach Ablauf der Verjährungsfrist?
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Äähem, Zabel hat Doping gestanden hat, oder was hab ich da jetzt falsch verstanden? Rumexperimentiert? Sowas sollte ich mal behaupten.....Oder meinst du Keisse? Leider gab es noch nicht so viele positive Test die am Ende nicht zu einer Verurteilung geführt haben. Und ne positive Probe gab es doch.
Ich versteh nicht so ganz was du mir sagen willst.

Ich verstehe auch gerade nicht was du mir mit deinem Post sagen willst, nicht das ich es nicht verstehen will, ich kann bloß dem Satzbau nicht folgen....... :eek: :(

Vollkommen richtig, eine positive Probe (vom Keisse) gabs, Zabel hat Doping gestanden und wo gibts jetzt noch unklarheiten? Habe ja nichts bestritten was du eben geschrieben hast........ :confused:

Und was soll Zabel wohl dazu sagen, der wird das selbe wie Bartko sagen nur in grün, schlecht für den Sport etc. etc. ;)
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Wo du von Fakten sprichst: Welche Fakten sagen Dir das Zabel der Ehrlichste ist? Sein Geständnis nach Ablauf der Verjährungsfrist?

Ja, z.B. das Geständnis , immerhin hat er es zugegeben, ohne positiven Test etc., Doping praktiziert zu haben. Das macht ihn schonmal glaubwürdiger als wenn einer es Jahrelang bestreitet und dann positiv getestet wird. :rolleyes:

Seine Offenheit zu seiner Vergangenheit macht ihn für mich glaubwürdiger, und meine eigene Meinung dazu wird ja wohl noch gestattet sein...... :rolleyes:

Aber um wieder von off-topic auf on-topic zu kommen, Zabel und Lampater um Sieg betrogen?
Wenn die B-Probe auch positiv ausfällt ja, dann wird der Sieg evntl. ja auf Zabel/Lampater umgeschrieben, könnte ja wie bei der Tour 2006 sein.
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Vollkommen richtig. Habe ja nichts bestritten was du eben geschrieben hast........
Okay, hörte sich so an, dann hatte ich wohl deinen Satzbau nich verstanden, sorry. :)
Ja, z.B. das Geständnis , immerhin hat er es zugegeben, ohne positiven Test etc., Doping praktiziert zu haben. Das macht ihn schonmal glaubwürdiger als wenn einer es Jahrelang bestreitet und dann positiv getestet wird.
Naja, stimmt schon, es ist aber auch nicht so, das er morgens aufgewacht ist und aus freien Stücken gestanden hat. Ausserdem haben das einige andere T-Mob-Leute auch getan und Zabel war da nicht der Erste.
und meine eigene Meinung dazu wird ja wohl noch gestattet sein......
Na,na, das wiederum habe ICH nicht bestritten.;)

Wenn die B-Probe auch positiv ausfällt ja, dann wird der Sieg evntl. ja auf Zabel/Lampater umgeschrieben,
Stimmt, aber will man so gewinnen?
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Naja, stimmt schon, es ist aber auch nicht so, das er morgens aufgewacht ist und aus freien Stücken gestanden hat. Ausserdem haben das einige andere T-Mob-Leute auch getan und Zabel war da nicht der Erste.

Stimmt, gebe ich dir vollkommen Recht.... :)

Stimmt, aber will man so gewinnen?

Eigentlich nicht...... :eek: :(
Und wie schon geschrieben, der ganze Fall ist mal wieder nicht gut für den (Bahn-)Radsport, wieder negative Presse und wieder wird es schwieriger für die Six-days Veranstalter ihre Veranstaltungen zu finanzieren, alles halt richtig blöd....... :(
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

Äähem, Zabel hat Doping gestanden hat, oder was hab ich da jetzt falsch verstanden? Rumexperimentiert? Sowas sollte ich mal behaupten.....Oder meinst du Keisse? Leider gab es noch nicht so viele positive Test die am Ende nicht zu einer Verurteilung geführt haben. Und ne positive Probe gab es doch.
Ich versteh nicht so ganz was du mir sagen willst.

Wo du von Fakten sprichst: Welche Fakten sagen Dir das Zabel der Ehrlichste ist? Sein Geständnis nach Ablauf der Verjährungsfrist?
Oooh, wurde ein ehemaliger Doper von einem Doper betrogen??? Das tut mir aber leid... Jetzt weiß er mal wie das ist. :D:D:D

Der feige Armstrong hat immer noch nicht gestanden, trotz positiver Proben nicht!
Naja, die Öffentlichkeit weiß um den feigen Patron!


Mein Lieber, ich finde Häme in Sachen Doping steht Dir nicht:mad:
 
AW: Zabel um Sixdays Sieg in München betrogen?

der ganze Fall ist mal wieder nicht gut für den (Bahn-)Radsport, wieder negative Presse und wieder wird es schwieriger für die Six-days Veranstalter ihre Veranstaltungen zu finanzieren, alles halt richtig blöd....... :(

ja, genau, richtig blöd. und woher kommt das? von der nicht-hinschauen-und-bloss-nicht-zu-viele-fragen-stellen-haltung des veranstalters. ich hatte mich schon in dem sixdays thread (siehe dort) gewundert, warum der veranstalter keine klare haltung zu betrug und doping auf seiner homepage bezieht. jetzt wissen wirs.
 
Zurück
Oben Unten