• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zürich

CSCcycling

Neuer Benutzer
Registriert
9 August 2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal :) ,

werde wohl in den Osterferien mein Rennradel schnappen und nach Zürich fahren mit Rucksack, sind laut Route Michelin 117 km, auf Wegen die man gut mit dem Rad fahren kann. Werde dann dort 2 mal übernachten und nach der 2 Nacht wieder nach Hause fahren. Deswegen suche ich für den Tag dazwischen eine schöne Tour

Man soll ja mal was erleben. Wird wohl nicht ganz so leicht, aber sicherlich ne Erfahrung. Da ich nicht ganz fit bin zur Zeit, werde ich auch ein bissl vorher joggen .......

Wer kommt aus der Gegend und kann mir weiterhelfen?

Wie ist das Wetter an Ostern dort? Werde wohl eh nur eine Nacht buchen und die 2. dann einfach dranhängen, sollte es nicht gehen, einfach wieder heimfahren. Fall es es schlechtes Wetter ist zahl ich nicht so viel für umsonst.

Vielen Dank im Vorraus. Und wenn einer aus der Nähe Ba-Wü kommt und evtl. mitfahren will einfach melden. Habe leider wohl keinen Mitfahrer ......
 

Anzeige

Re: Zürich
AW: Zürich

Hi!

Ich bin aus Zürich. Wetter ist zur Zeit 12 Grad, meist sonnig. Am Woe war ich mit T-Shirt am See, 16 Grad. Letztes Jahr um Ostern war es auch sehr warm!

Schöne Touren findest du z.B. hier Klick

Günstiges Hotel: Ibis. Ist aber über Ostern wahrsch. gut belegt.

Grüsse und viel Spass auf deiner Tour
 
AW: Zürich

also ich weiß nicht genau welches hotel das war,aber beim puls 5(in der nähe vom abaton kino) sind 2 hotels,kann sein das es das ibis war,das ist aber auf jeden fall sehr gut...Mein Onkel kam gestern zu einer beerdigung her und er meint die haben seid wochen traumwetter... ich denke auch das über ostern zumindest gutes wetter ist...

grüße
 
Zurück
Oben Unten