• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Youtube-Filme über Team Telekom 1997 u. Gerolst. 2007 - schon bekannt?

Koga-Jan

Fährt alten Japanstahl
Registriert
27 März 2011
Beiträge
616
Reaktionspunkte
141
Ort
Flensburg
Hallo,

habe bei Youtube diese beiden - für mich- kurzweiligen Videos wiederentdeckt, nachdem mir die Telekom-Doku schon mal auf einer völlig verrauschten VHS-Kassette
untergekommen war:


Das letzte Prozent - High Tech im Spitzensport (Doku) (Arte) Radsport Gerolsteiner Walser Wegmann
und


Wissenschaft auf schmalen Reifen Team Telekom 1997

Das erste Video handelt vom Team Gerolsteiner 2007, viel auch mit Fabian Wegmann. Hier wird auch (teilweise) gezeigt, wie ein Carbonrahmen von Hand hergestellt wird.
Das zweite Video zeigt das Team Telekom im Jahre 1997. Auch wenn in den Videos die eine oder andere Person auftaucht, die sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, so wollte ich diese Videos hier mal erwähnen.

Gruß

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Youtube-Filme über Team Telekom 1997 u. Gerolst. 2007 - schon bekannt?
Zurück
Oben Unten