• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

yeahhh...neues rennrad...endlich!

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
einfach mal aus freude posten...hab mir heute mein neues rad abgeholt....geworden ist es ein CENTURION HYPERDRIVE 4200,aber ganz ordentlich getunt...mit nem selle italia slr xp und mavic ksyrium elite black...ne schwarze kobra...leider nach 30 min fahren heute der hintere schlauch zerberstet...(eigentlich seltsam,da war ein langer riss von ca.15 cm drin),darf eigentlich gar nicht sein,oder?mein dad meint,ganz klar materialfehler...aber egal ...schon nen neuen drauf...ist für die kohle echt ein super rad...himmlisch...
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

Klasse! Neues Rad..., ich kann mich gut dran erinnern, als ich mein erstes RR bekam (vor 4 Jahren...) Ein schöner Augenblick.
Viel Freude damit wünscht
Hannes
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

vielen vielen dank leute...gerade ihr wisst,was das für gefühle auslöst...meine schwester sagte bloss..."ja und?,haste jetzt n fahrrad....und warum für über 1000 euro?"...tja,ihr seid zwar nicht meine schwester,aber brüder im geiste...foto folgt demnächst
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

Glückwunsch zum neuen RR.
das mit dem schlauch könnte ich mir nur erklären wenn das ding schon ne zeit bei deinem händler gestanden ist. durch das stehen in der sonne zB kann das schonmal vorkommen. wenn du das allerdings dann angibst und ihm den schlauch zeigst kriegst in der Regel aber auch nen neuen kostenlos, da das einfach ein fehler der lagerung war. ist zumindest bei uns im geschäft so.

mFg daniel
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

Glückwunsch zum neuen RR.
Und jetzt los und viel trainieren, das Wetter ist ja noch gut, zumindest bei uns in der Region.
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

vielen vielen dank leute...gerade ihr wisst,was das für gefühle auslöst...meine schwester sagte bloss..."ja und?,haste jetzt n fahrrad....und warum für über 1000 euro?"...tja,ihr seid zwar nicht meine schwester,aber brüder im geiste...foto folgt demnächst

Naja wat soll man auch sagen als Schwester- Frau- Freundin- Lebensabschnittsgefährtin u.s.w.
Ich bekomm auch immer solche Komentare ;)
Sie verstehen es nicht...

Also ich freu mich für Dich und meinen Glückwunsch !
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

Viel Spaß mit deinem Centurion und gaanz viele unfallfreie Kilometer!

Greetz
Centurion Hyp. 4300-Fahrer
Jens
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

Glückwunsch auch meinerseits ! :D

Hab auch ne Schwester die so was nicht versteht, also haben wir was gemeinsam: Geschwister die nicht verstehen können, weshalb man für ein "Gestell auf 2 Rädern" über 1000 € ausgeben kann. :lol:
 
AW: yeahhh...neues rennrad...endlich!

Glückwunsch auch von mir!
Auch wenn ich eine Frau bin kann ich deine Freude sehr gut nachvollziehen, ich kann mich auch noch ein mein RR-Kauf erinnern... ist schon was ganz besonderes!

Viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten