• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

XxX- The Addams Family -XxX

AW: XxX- The Addams Family -XxX

Hallo Team:wink2:
Wir wünschen euch ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest:frosty:
weihnachten.jpg

weihnachtliche Grüße,
Wednesday,LEOnie und Fiets
 

Anzeige

Re: XxX- The Addams Family -XxX
AW: XxX- The Addams Family -XxX

Hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden.
Also ich bin nicht ganz auf dem Damm aber mal schauen was ich dieses Jahr noch hinbekomme. Also dann noch ein schönes restliche Jahr.
 
AW: XxX- The Addams Family -XxX

@arab:
DANKE ! Schön umschrieben :daumen: :floet:

@Team:
Ich bin sooo schlecht und frustriert... :heul:
Diese verdammte Erkältung hört nicht auf,inzwischen nehmen wir schon Antibiotika.... *grrr*
Mal gehts einen Tag,supi,rauf aufs Rad und am nächsten morgen,alles beim alten... *hust*röchel*
Am meisten ärgert es mich das wir keine "Abschlußfahrt"hinbekommen haben.

Aber es kann ja nur besser werden!
 
AW: XxX- The Addams Family -XxX

@Team:
Ich bin sooo schlecht und frustriert... :heul:
Diese verdammte Erkältung hört nicht auf,inzwischen nehmen wir schon Antibiotika.... *grrr*
Mal gehts einen Tag,supi,rauf aufs Rad und am nächsten morgen,alles beim alten... *hust*röchel*
Am meisten ärgert es mich das wir keine "Abschlußfahrt"hinbekommen haben.

Ja und dann kommt da noch die Jahreswechsel depresionen dazu. Hab mich die letzten Tage nicht motivieren können, mal wieder aufs Rad zu steigen. Aber heute hab ich es dann mal geschafft und dann erst wieder getraut ins Forum zu schauen. Also ich hoffe ihr bleibt/werdet wieder gesund.
 
AW: XxX- The Addams Family -XxX

@ fiets und Co.

Hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich seid Ihr bald wieder auf dem Damm. Statt Abschlussfahrt können wir ja auch eine Neujahrsfahrt machen ;).

Gute Besserung von hier :daumen: :daumen: :daumen: !!!

Liebe Grüße

Lucy
 
AW: XxX- The Addams Family -XxX

Klar mal alle zusammen fahren wird bestimmt Lustig und bring dann gleich 5xPunkte. Auf jedenfall hab ich über die Feiertage mein (Ideal?)Gewicht gehalten. Schon mal besser als letztes Jahr.
 
AW: XxX- The Addams Family -XxX

@Fiets ich glaube du must mir mal eine Einführung für die Breves geben. Was muss ich mitbringen. Wie erfahre ich wie hoch das startgeld ist. Ich kann mich zwar anmelden, aber die anderen Informationen habe ich nicht. Und bekommt man den Streckenplan schon vorher um ihn elektronisch abzulegen.
 
AW: XxX- The Addams Family -XxX

Hi Fiets ich hab jetzt bestimmt 3 Mails für die Anmeldung geschickt aber immer noch keine bestätigung bekommen. Wenn das so weiter geht kann ich doch nicht teilnehmen. Hast du noch eine Idee
 
Zurück
Oben Unten