• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Xtreme Free Jack Naben

Pannenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
695
Reaktionspunkte
240
Ort
Teufelsmoor
Wer weiß, ob die Xtreme RR-Naben was taugen. Als Winterlaufradsatz oder zum Crossen sind die klass. Kompletträderangebote von Rose recht gut und ich brauche Campa Freilauf.
 
Nicht schlecht, hab mir die Teile auch mal grade angeguckt.
FreeJack Nabe mit RSL-20 Felge für 150 Euronen.
Wär nur noch interessant wie schwer der LRS ist.
 
Du kriegst den Satz sogar schon für 139 Euros, wenn Du silberne statt schwarze Speichen nimmst.
Ich denke schon, daß der Satz recht schwer sein wird aber zum crossen oder für die klate Jahreszeit wirds wohl ok sein.
 
AW: Xtreme Free Jack Naben

Der Tread ist schon alt, aber da um die gleiche Naben geht wollte ich nicht unbedingt neu aufmachen.

Kann mir jemand sagen wie laut ist Freilauf von o.g. Naben?

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten