• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

X-Biken in Mannheim/Heidelberg und Umgebung (Traingspartner[in] gesucht)

S

SatiX

Hallo X-Biker,
ich bin ein leider etwas eingerosteter aber unkomplizierter Cross-Biker (24), der auch mal bei Rennradlern mithalten kann. :p Studienbedingt werde ich momentan nicht meinen alten Schnitt von 26-30km/h schaffen. :crying:

Aber: da will ich wieder hin! :rolleyes:

Weil ich aber nicht gerne alleine fahre, suche ich einen Trainingspartner oder eine Traingspartnerin (Mädels sind ja oft unkomplizierter, ne?). :D

Treffpunkt sollte im Westen Heidelbergs, in Edingen, Neckarhausen, Seckenheim, Ladenburg oder dem Osten Mannheims sein.

Streckenmäßig bin ich total ungebunden, weil vor Kurzem umgezogen und zeitmäßig dachte ich an so 1-3 Mal pro Woche (je nach Lust, Steigung, Tag und Wetter 20-100km). :)

Also: wer hat Lust und Zeit mit mir wieder das Bike-Training zu beginnen...? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten