• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Frankenstein-Trophy.de - Bergzeitfahren in Südhessen

Anzeige

Re: www.Frankenstein-Trophy.de - Bergzeitfahren in Südhessen
Als zurückhaltender Beobachter aus dem Hintergrund muß ich auch sagen: Kleines, aber feines Event!
Der Besuch meiner Tochter hat mich nicht nur vom Mitfahren abgehalten (um die rote Laterne zu kassieren), sondern deren kalte Füsse haben mich auch frühzeitig genötigt wieder zu verschwinden. Die excellenten Fotos hier lassen mich auch verschmerzen, dass ich die falsche Kamera dabei hatte: Bei dem ordentlichen Tempo, welches hier vorgelegt wurde, hatte ich mehrfach nur den Hinergrund auf dem Bild!
Respekt vor ALLEN Teilnehmern: Verlierer hat es jedenfalls nicht gegeben!!

Gruß Doc
 
Hallo an alle Teilnehmer der ersten Frankenstein-Trophy am 04.11.06,
vielen Dank für die rege Teilnahme:) :) :) . Ich war doch ziemlich überrascht über die zahlreichen Teilnehmer/innen:eek: . Danke, daß Ihr trotz der widrigen Wetterbedingungen teilgenommen habt.
Ich möchte mich noch einmal bei den weiblichen Teilnehmerinnen entschuldigen:( . Sorry ich habe einfach nicht an Euch gedacht (erste bis dritte Plazierung), Schande auf mein Haupt. Aber für das nächste Jahr gelobe ich Besserung!!!
Mir persönlich hat es riesigen Spaß gemacht:D .
Ich hoffe das Ihr nächstes Jahr wieder dabei seid (dann im September), und wenn es Euch gefallen hat erzählt es bitte weiter;) .
Ich wünsche Euch noch eine Schöne Woche.
P.S. : nach Sichtung der Bilder (Papier keine digitalen) möchte ich Euch selbige zukommen lassen, ich bräuchte dann aber Eure Anschrift ?!
Ich werde mich aber noch einmal über dieses Forum an Euch wenden.

Viele Grüße Ralf
 
Rußnickel schrieb:
P.S. : nach Sichtung der Bilder (Papier keine digitalen) möchte ich Euch selbige zukommen lassen, ich bräuchte dann aber Eure Anschrift ?!
Ich werde mich aber noch einmal über dieses Forum an Euch wenden.

Viele Grüße Ralf

Hi Ralph,

aus Analog kann ich ganz leicht Digital machen - das ist eine Kleinigkeit für meinen Scanner :D...

Ich werde sie dann auch zu Flickr hochladen und wenn jemand die Qualität nicht ausreicht, dann kannst Du ihm ja einen Abzug zukommen lassen.

So long,

Thorsten
 
Hallo Ralf + Citybike-Team,

vielen Dank fuer diese Veranstaltung - und ich fand es eigentlich ideal an diesem Tag. Wenn Ihr mir nicht diesen netten Anlass gegeben haettet, waere ich naemlich bei dem Schmuddelwetter bestimmt nicht aufs Rad gekommen. Und der Jacken-Transportservice war eine echte Heldentat :)

In diesem Sinne - ich freu mich schon aufs naechste Mal, gerne auch wieder ohne Fruehstuecksbrettchen als Sieger-Trophaee. ;)

Barbara
 
Zurück
Oben Unten