• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal Dönberg - Rad-und/oder Laufpartner gesucht

Joern123

Ulle ist unschuldig
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

ich suche einen Lauf- bzw. Radpartner oder beides.

Meine Trainingzeiten sind:
in der Woche:
- morgens bis 9 Uhr
- Abends ab 18 Uhr

Wochenende:
- morgena bis 12 Uhr

Grundsätzlich bin ich flexiblel, da ich aber auch auf meine Familie Rücksicht nehmen muss, sind das meine Richtzeiten.

Rad:
- Rennrad und MTB vorhanden, obwohl ich eher Asphalt fahre auch mit dem MTB.
- Bin 2 Jedermann Rennen gefahren 60 und 110 Km (schnitt so 35 km/h)
- bin kein Profi eher trainierter Neueinsteiger
- kann aber 2 Stunden fahren ohne zu meckern
Laufen:
- laufe mehr oder weniger regelmäßig meine Hausstrecke von 8,76Km am Dönberg. je

nach Zustand in 44 bis 53 min
- ein 10 KM-Wettkampf(freie Strecke) - 46 min
- kein Profi
- längste gelaufene Strecke am Stück im Training: ca. 17,5 km in 1:40 bis 1:45

Langfristige Ziele:
- Marathon unter 4h
- Rad Jedermann Rennen Top 100

Ich würde mich also freuen Leute kennenzulernen, die auch 2 - 3 mal in der Woche trainieren wollen. Ich suche weder den Profisportler noch den unmotivierten Hobbysportler. Irgendetwas dazwischen.

Gruß Joern123

Kontakt: [email protected]
 

Anzeige

Re: Wuppertal Dönberg - Rad-und/oder Laufpartner gesucht
AW: Wuppertal Dönberg - Rad-und/oder Laufpartner gesucht

Hallo Shalimah,

danke für Deine schnelle Antwort bzw. den Tipp. Ich hatte diesen Thread auch schon entdeckt. Ich hatte nur den Eindruck, dass dies Leute schon ziemlich gut und professionell sind. Da habe ich mich nicht getraut;-)

Danke und Gruß Jörn

PS: Cube Agree hat mich gestern im Laden noch angelacht, aber es ist nichts gegen ein Raleigh;-)
 
AW: Wuppertal Dönberg - Rad-und/oder Laufpartner gesucht

Hallo Shalimah,

danke für Deine schnelle Antwort bzw. den Tipp. Ich hatte diesen Thread auch schon entdeckt. Ich hatte nur den Eindruck, dass dies Leute schon ziemlich gut und professionell sind. Da habe ich mich nicht getraut;-)

Danke und Gruß Jörn

PS: Cube Agree hat mich gestern im Laden noch angelacht, aber es ist nichts gegen ein Raleigh;-)

Bei mir vertragen sich die beden sehr gut, jedes hat sein Einsatzgebiet ;) Würde aber auch niemals eines der Beiden freiwillig hergeben :D

Ich kenne einige ais dem Wuppertaler Fred. Sind sehr nett. Frag einfach nach, nicht alle hier im Forum fahren einen 30er Schnitt. ;)
 
AW: Wuppertal Dönberg - Rad-und/oder Laufpartner gesucht

Hallo Joern123, melde dich einfach mal in dem Wuppertal Thread. Die sind alle o.K. Kannst dort gut Anschluss bekommen. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten