• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WUN/ MAK **** jamand da?

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.847
Reaktionspunkte
5.362
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Servus Leute,

ist hier jemand aus der Gegend Marktredwitz/ Wunsiedel/ Selb?

Meldet euch mal....vielleicht kann man mal die ein oder andere Runde um den Waldstein o.ä. drehen?

Bis dann,

Haut rein,

cube04
 
Naja- ich komm fast aus der Region --> Lkr. TIR.
Bin ab und zu in der Region Röslau, Fuchsmühl, Selb aber auch Silberhütte, Kemnath und Mähring unterwegs.

Immerhin ne Antwort, oder?

Gruß
Michi
 
Ja...wenigstens was...hab schon gedacht, bei uns is` eine Rennrad-freie Zone :D Kommt mir aber wirklich so vor...die Rennradler die ich auf meinen Touren treffe, kann ich an einem Finger abzaehlen.....
 
Hallo, bin aus dem Raum Hof, fahre aber oft Richtung Selb/Mak (alte B15).
Bin aber, wie der Name schon sagt, bereits im "Rotweinalter". Nur, damit Du nicht denkst, Du wärst allein auf der Straße!
Viele Grüße, Peter
 
Hallo zusammen, ich wollte das Thema wieder mal nach oben bringen...vielleicht sind in der Zwischenzeit ja ein paar Radler aus unserer Gegend dazugekommen?

bis dann, :bier:
cube04
 
hallo ich bin aus alexandersbad
hast du vielleicht lust morgen (is bisschen spontan) zu fahren?
es is so: mein bruder wollte heute mit mir fahren und ich hab aber meine Schuhe in hof vergessen und er is jetzt ein bisschen sauer da dachte ich vielleicht find ich wen damit er wenigstens morgen nicht alleine fahren muss
(er ist 22 und fährt seit 5 Jahren); wenn du lust und zeit hast, morgen (montag) zu fahren dann melde dich:
0179 80 34 230 (mein bruder uli)
0160 937 49 006 (ich, stefan)
mfg
 
HI Steven, sorry...ich war für ein paar tage nicht online....in Hof kenne ich den verein hier: http://www.pfeil-hof.de/ .... soweit ich weiß gibts auch noch einen triathlon-verein (der u.a. jährlich den triathlon am untreusee ausrichtet) - die adresse hab`ich leider nicht zur Hand :)
Ansonsten können wir gerne mal eine Runde drehen. Bin Mitte August wieder länger am Stück zuhause...dann können wir mal was ausmachen...bis dann...:bier: cube04
 
Zurück
Oben Unten