• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

Wan & wo? und wer?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

...und wenn die Abstimmung unentschieden ausfällt gehen wir zweimal Glühwein trinken? :D
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

Hallo Jungs & Medelz, danke für die Luft, habs gerade noch nach Haus geschaft und doch die 2 h vollgemacht. Peinlich wenn bei einer Wintertour ausgerechnet die Crossreifen schlapp machen. Bin mit neuen Socken gerne nochmal dabei.
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

Ich pack die Umfrage mal als Link in den Anfängerrunden Fred, da lesen bestimmt noch mehr Leutz mit die auch Bock aufn WP-WM-ToH haben könnten...:)
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

Morgen also en lecker Glühwein trinken?

Die frage ist wound wie spät treffen wir uns?

Grüße Seb
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

schöner Mist: ich muss absagen. habe ganz vergessen, dass ich mich schon vor zwei wochen für bnetriebssport badminton eingetragen hatte, jetz ist der court gebucht. tut mir echt leid! aber ich bin zuversichtlich, dass ihr auch ohne mich spass haben werdet, und 16 uhr wäre sowieso weit außerhalb des möglichen gewesen...

extratipp: heißer met und selbstgemachter holunderlikör beim bienenhäuschen (ggü starbucks/daniels). nicht ganz billig, aber lecker!
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

Also 16 Uhr is ja schon arg früh :-/

Sollen wir nicht sagen 18 Uhr?
Müßte nämlich eigentlich bis 17.45 zur Uni
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

18 Uhr ging bei mir auch. Und wo Starbucks ist weiss ich auch (Kaffeesucht) und den Daniels finde ich ebenfalls (Shoppingsucht). Sollen wir uns dann am Bienenhäuschen treffen?

LG
Tinchen
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

hmmm 18Uhr ist schon reichlich spät - kann eigentlich nicht solange muss nämlich gegen 20Uhr wieder zuhause sein - Na ich guck mal was sich machen lässt...
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

Allzu lange werd ich auch nicht bleiben, muss morgen früh in die Schule und dafür noch was tun...
 
AW: WP-WM-ToH in Bonn oder Siegburg?

Ich bin ab Freitag wohl am linken Niederrhein :-/

Werd hier vor 17.45 nicht rauskommen :-(

Können es aber auch verschieben und irgendwann mal Abends einen Trinken gehen :D bzw Schlittschuh laufen gehen :D gibt auch WP - Punkte ^^

Grüße Seb
 
Zurück
Oben Unten