• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Einzelranking

Spacko1

Aktives Mitglied
Registriert
2 November 2010
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
100
Ort
Wuppertal
Wie lange wird es noch dauern, bis dieser Schwachmane auf Platz 1 endlich gelöscht ist. Witzig ist was anderes....
 
AW: WP Einzelranking

Wieso? Ist genauso witzig wie die anderen vorderen Plätze ;-)
 
AW: WP Einzelranking

Das ist aber ein glatter Softwarefehler, dass die Tagesstunden nicht auf <= 24 (kleiner gleich 24) überprüft werden. Die Einheiten wurden ja alle für den 13.03. eingetragen.
 
AW: WP Einzelranking

Velolars, erkläre doch Deine diffuse Anmerkung.....
Wenn jemand sich für 1 Tag knapp 2000 Punkte gutschreibt, sollte sich hier eigentlich jede Diskussion darüber erübrigen.
 
AW: WP Einzelranking

naja, dass manche JEDEN Tag 4-6 h auf dem Rad sitzen, auch bei -10 Grad und Schneesturm, erübrigt eben auch jegliche Diskussion... ;-) einige Leute hier haben seit dem 1.11 mehr Zeit auf dem Rad verbracht als ich im Bett. Das finde ich eben witzig. Dann kommt jemand, der ganz offensichtlich bescheißt und es findet sich sofort jemand, der sich drüber aufregt. Herrlich!
sportliche Grüße

Lars
 
AW: WP Einzelranking

naja, dass manche JEDEN Tag 4-6 h auf dem Rad sitzen, auch bei -10 Grad und Schneesturm, erübrigt eben auch jegliche Diskussion... ;-) einige Leute hier haben seit dem 1.11 mehr Zeit auf dem Rad verbracht als ich im Bett. Das finde ich eben witzig. Dann kommt jemand, der ganz offensichtlich bescheißt und es findet sich sofort jemand, der sich drüber aufregt. Herrlich!
sportliche Grüße

Lars

nur weil du so wenig zeit im bett verbringst, sind andere noch längst keine bescheißer. -10grad sind doch noch fahrbar, wenn man kein weichei ist und gscheite klamotten hat. hier ist ja auch der winterpokal. deine zeit kommt im sommer, falls du da deinen wenigen schlaf nicht nachholen musst. herrliche grüße retour
 
AW: WP Einzelranking

Man kann auch im Bett wenn man genug Kondition hat was für die Ausdauer tun.
Nur muss man beim Punkte einschreiben aufpassen das man mit seiner Partnerin das selbe einträgt.
Nicht auszudenken wenn da unterschiedliche Punkte rauskommen beim Winterpokal mein ich.:D
Gruß Rudy
http://reisesehnsucht.de.to
 
Zurück
Oben Unten