• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP 2014/15 ... DIE Höhepunkte

roischiffer

Dipl. Auskenner
Registriert
11 August 2009
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
81
Ort
Hockenheim / Kurpfalz
N'aabend die werte Gemeinde

in knapp 75 Minuten isses ja wieder so weit, daß der Winterpokal startet.
Aus diesem Anlass und den durchweg positiven Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren möchte ich auch dieses Jahr wieder einen Thread an den Start bringen, der nich nur den lustigsten, :D unglaublichsten ;) und sonstirgendwie bemerkenswertesten :confused: :p :eek: :rolleyes: o_O Einträge einen Rahmen bietet.
Nein, auch kritisch-hinterfragende :idee: Anmerkungen sind hier prima aufgehoben. :crash:



[/ironie off] :)
 
Im Moment bin ich in Burladingen vor einem Rossmann. Ich habe gestern nichts gedacht, Ueberschuhe daheim vergessen und zu duenne Socken angezogen.

Habe mir hier gerade noch ein paar Socken erstanden. Jetzt geht's weiter nach Tübingen und von da so schnell wie möglich nach Hause.
 
Im Moment bin ich in Burladingen vor einem Rossmann. Ich habe gestern nichts gedacht, Ueberschuhe daheim vergessen und zu duenne Socken angezogen.

Habe mir hier gerade noch ein paar Socken erstanden. Jetzt geht's weiter nach Tübingen und von da so schnell wie möglich nach Hause.

Freue mich schon auf die Kommentare der Zweifler!

'Boah, das kann doch garnicht! Alles Beschiß hier!' :rolleyes:
 
So muss Radspocht sein :daumen::daumen::daumen::daumen:
Du begeisterst mich jedes Jahr mit deiner Leistung.
"Freue" mich auch schon auf die DauerNörglerWP-Polizei ;) und ihren geistreichen Kommentaren
Die sind schon unterwegs auf Streife, in anderen Threads, erinnern mich irgendwie an Kling und Klang aus Pipi Langstrumpf, ein höheres Niveau erreicht die DaNöWP-Polizei nicht........
:D:D:D
 
Die Höhepunkte im WP sind doch ganz klar die selbsternannten Moralapostel, die hier so soviel Druck beim Aufzeigfingerwedeln ablassen, wie andre beim stundenlangen Brevetkurbeln.

Was kümmert mich, wer hier wo auch nur 5Min oben drauf schummelt...
Meine Form muss stimmen zur Strandsaison 2015.:rolleyes:

Mal gespannt, wo manche hier noch posten, wenns Wetter erstmal wirklich beschi...scheiden ist.
Da sitz ich auf jeden Fall weiter aufm Bock.:bier:
Schon mal von mir grossen Respekt an jeden Langstreckler hier, der Stunde um Stunde im Sattel zubringt, wo andere dann müssig chillend auf der Couch hocken, weils nieselt...oder was auch immer.

Eightball, mit seiner eignen Nase zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten