• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WorldTour Bikes 2020: Scott Addict RC von Annemiek van Vleuten

Anzeige

Re: WorldTour Bikes 2020: Scott Addict RC von Annemiek van Vleuten
Die Front des Rades ist wirklich klobig hoch 3.
Das fängt bei der krummen dicken Gabel an und endet am fetten Vorbau/Spacer
 
ja und genau so elegant wie eine Bohrmaschine. Gibt auch Arbeitsgeräte die ansprechend gestaltet sind und auch Arbeiter können mit Rädern die ihnen gefallen sicher lieber fahren.
Was @Altmetal wahrscheinlich sagen will ist, dass die Fahrerin nun mal von Scott gesponsert wird und sich daher das Rad daher nicht nach Optik und Ästhetik aussuchen kann. Sie scheint auch eine recht kleine Rahmengröße zu bevorzugen (der große Sattelauszug deutet darauf hin). Das führt dann vielleicht zu einer etwas zu tiefen Front, die dann eben mit ein paar Spacern wieder nach oben gebraucht. So what! Interessiert doch eigentlich niemand und scheint auch keinen negativen Einfluss auf ihr Weltmeisterschaftsrennen gehabt zu haben. Aber ich respektiere deine Meinung. Aber bitte respektiere auch, dass andere das pragmatischer sehen -> Hauptsache es funktioniert und man ist schnell damit.
 
Zurück
Oben Unten