• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WorldTour Bikes 2020: Orbea Orca von Ceratizit - WNT Pro Cycling

Anzeige

Re: WorldTour Bikes 2020: Orbea Orca von Ceratizit - WNT Pro Cycling
Schlauch im Pro Zirkus … spannend.
Ich würde mal davon ausgehen, dass wie bei fast allen Profifahrern auf normalen Etappenerennen oder Eintagesrennen Schlauchreifen gefahren werden und diese hier abgebildeten Clincher mit Plastikschlauch nur der Werbung dienen.
Die Schlauchreifen von Wolfpack haben, wie auch alle anderen Hersteller (außer Schwalbe) Latexschläuche in ihre Topreifen eingenäht.

Da das jetzt sowieso von irgendwem kommt....
Ja, im Zeitfahren hat sich auch bei den Pros Tubeless durchgesetzt. Im normalen Peloton ist das allerdings noch vereinzelt der Fall.

Im Triathlon hat sich bei Tubelessfahrern der Tubolito, als beliebter Ersatzschlauch erwiesen, da leicht und sehr geringes Packmaß.
 
Papst (wie in Reifenpapst) wird immer noch mit zwei "p" geschrieben. Kann sich die Redaktion keine Rechtschreibprüfung leisten?
 
In der Farbkombi ein Träumchen. Mir gefällt auch die Kurbel.
Arenz ist ja ein Schlauchverfechter, trotzdem wunderts mich im Probereich ein wenig.
 
Papst (wie in Reifenpapst) wird immer noch mit zwei "p" geschrieben. Kann sich die Redaktion keine Rechtschreibprüfung leisten?

Das scheint ein spezifisches Problem bei den Bildunterschriften zu sein:
#1 Spanisch[-]deutsche Koproduktion
#4 Kraftfmessung
#8 Orco
#12 Schrauber freundlich (zusammen... habe aber nichts gegen freundliche Schrauber :))
#12 "Sattelklemmung von der Seite" - sieht eher nach Sattelstütze aus.

Vielleicht könnte noch mal jmd. drüberlesen, aber so tragisch ist es ja nun auch nicht.
Orbea baut jedenfalls aktuell schöne Räder/Rahmen!
 
Nett. Würde ich direkt so nehmen, ein 53 sollte mir passen :D
Zum kaufen wärs mir vermutlich zu teuer ?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten