DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Jetzt noch'n Tri-X rein und los geht's ...Grade eben hat der Herpes Bote geklingelt und mir ein nettes Teil für die M2 gebracht.
Anhang anzeigen 1709961Anhang anzeigen 1709962Anhang anzeigen 1709963
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch'n Tri-X rein und los geht's ...Grade eben hat der Herpes Bote geklingelt und mir ein nettes Teil für die M2 gebracht.
Anhang anzeigen 1709961Anhang anzeigen 1709962Anhang anzeigen 1709963
Hab grade einen Farbfilm drin, eh ich den vergesse und Nina H. mich wieder anschreit.
Die Bilder sind aber doch einwandfrei ...Der Film wurde leider lausig „fremd entwickelt“

Im Winter nach Paris auch ganz fein
Hab' ich auch auf'm Plan. Als wir im April in Paris waren, hatte ich eins ausgeguckt für abends, und als wir ankamen so gegen 20.00 Uhr, war ne riesige Warteschlange bereits vor der Tür ...und bei Chartier so richtig traditionell essen. Mittlerweile gibt es wieder mehr Bouillon Restaurants.
Gerade mit Farbfilm ist das schätzen unkritischer.. Schätzen geht aber auch - sogar mit Farbfilm.
Oh, Hotel Chopin. Das war meine „Notunterkunft“ als bei meinem ersten Besuch bei Alex Singer ein anderes Hotel meine Buchung verschlampt hatte und wir im völlig überlaufenen Paris zur Modemesse ein Zimmer suchten und dann zufällig über das Chopin gestolpert sind (lange vor Smartphone Zeiten). War sehr nett und äußerst günstig.Im Winter nach Paris auch ganz fein und bei Chartier so richtig traditionell essen. Mittlerweile gibt es wieder mehr Bouillon Restaurants. Zum Abschluß um die Ecke noch durch die Passagen. Muss unbedingt mal wieder hin.
Anhang anzeigen 1710098
Anhang anzeigen 1710099
Anhang anzeigen 1710100
Anhang anzeigen 1710107
Anhang anzeigen 1710108
Alle aus der M2 mit dem Summicron 35mm – vermutlich. Der Film wurde leider lausig „fremd entwickelt“, hatte damals meine Laborsachen noch nicht reaktiviert.
Das ist in SW nicht wesentlich anders, lediglich Diafilm muss exakt belichtet werden. Spätere Kameras hatten daher eine Belichtungsreihenfunktion eingebaut, so dass man drei Aufnhmen mit unterschiedlichen Belichtungen mit einmal Auslösen erhält.Gerade mit Farbfilm ist das schätzen unkritischer.
... und weil das dann doch eher nix war mit so nem goldenen Ding, kam dann ne M6 ... hat sie gut gemacht ...Das hat die Queen genervt, und sie hat sich eine goldne Rollei besorgt