• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung

ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
3.075
Vor einiger Zeit haben wir im Tourforum mal eine Sammelbestellung durchgeführt (siehe hier: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?200888-oregon-cyclewear), mittlerweile gibt es wohl wieder einigen Bedarf (siehe hier ff.), man könnte also das Projekt nochmal neu angehen.



Das grundsätzlicheTrikotdesign bleibt so, bei den Farben kann man auswählen. Ich würde die Organisation der Sammelbestellung auch nochmal übernehmen, aber nicht so bald (die Dinger halten nach meiner Erfahrung lang). Perspektivisch: Vorweihnachtszeit. Wenn sich das jemand anders antun will, habe ich da aber auch kein Problem mit, eher im Gegenteil.
Ich denke, nach ein wenig Wartezeit sollte wieder eine Anzahl von ca. 20 Trikots zusammenkommen.
 

Anzeige

Re: Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung
Servus,

dann schaut doch mal bei www.orwi.net vorbei ... die Seite ist zwar noch nicht fertig und die Produktion läuft erst an ... aber die Qualität verspricht gut zu werden ...
 
Das wär natürlich was. Sich die Teile aus Oregon schicken zu lassen ist bestimmt nicht die einfachste Lösung. Mal sehen, wie Orwi sich entwickelt, wir haben ja Zeit :).
 
Mhhm,

der Teaser hat schon Gesicht... :daumen:

Wenn dann der Rest ähnlich daherkommt, könnte es spannend werden. Aber auf der anderen Seite, schicke Aufmachung ist das eine, qualitativ die Erwartung halten eine andere. Schaun mer mal... ;)

gespannte Grüße

Martin
 
Servus Martin,

die Mannen hinter ORWI sind in der Szene keine Unbekannten ... und gerade die Qualität war der Beweggrund, hier tätig zu werden ... es soll also qualitativ besser werden als le Coq Sportiv/ Eroica-Ware und Wolistic oder Oregon Cycle ... deshalb verwendet man nur die feinste Merino-Wolle, die der Markt angeblich kennt ... ich habe schonmal zwei Trikots für mich vorbestellt ...
 
Ich bin dabei! Wo bestellt wird wäre mir egal, es sollte sich aber in einem, für meine Frau erträglichen, finanziellen Rahmen halten :).
 
... nee ... habe ich leider nicht ... ich habe mein Trikot letztes jahr bei der l´eroica gekauft ... das war auch das einzige Mal, daß ich deise im Angebot gesehen habe ... das Brooks gibt es schon lange nicht mehr ... von den santini findet man auch nur noch meistens Auslaufmodelle in kleinen Größen ...

... deshalb ist ORWI ja auch so spannend ... Anfertigung nach Maß und Vorlage wird wohl ebenfalls möglich sein ... also vom Zwergenfingermantel bis hin zum Hauszelt ... ebenfalls Besticken mit Signets und Schriftzügen nach Vorlage wird wohl ebenso möglich sein.
 
Vorweihnachtszeit paßt super.
Dann kann mir das meine Freundin zum Geburtstag schenken:)
Ich wäre also dabei.
 
Wenn es bei Henry Ford: "Anything but tuxedo black." bleibt, schenke mir das auch.
 
Ich glaube, man wollte auf den neuen Anbieter warten.

Wenn es bei Henry Ford: "Anything but tuxedo black." bleibt, schenke mir das auch.
Was soviel heißt wie "alles außer tuxedo black". Das war aber nicht Henry Ford, sondern die US-Händlerschaft, als nach dem Tsunami in Japan die Ingredienzen für den schwarzen Lack nicht lieferbar waren. (2010?)
Henry Ford sagte: "Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black." ;)
 
Zurück
Oben Unten