• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnt jemand in / bei Linz (Traun)?

MukMuk

Passione Celeste
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
9.282
Reaktionspunkte
5.882
Ort
München
Hallo,

hätte da mal ein verrücktes Anliegen:

In Traun bei Linz steht seit drei Wochen ein F. Moser, das ich abholen müsste. Durch meinen kleinen Unfall letzte Woche stehen die Chancen auf eine Abholung in nächster Zeit eher schlecht. Der Verkäufer hat das Rad aber für mich reserviert bis 25.5.

Gibt es vielleicht jemanden, der sich für einen Obulus bereit erklären könnte das Rad abzuholen um es mir zu schicken?

Alternativ könnte man es auch abholen und einer mir befreundeten Familie in Linz übergeben, deren Tochter öfter mal in München ist, so dass sie es mir mitbringen könnte?

Fährt vielleicht jemand gelegentlich Richtung München, um es vielleicht sogar mitnehmen zu können?

Viele Grüße, MukMuk

Bildschirmfoto 2013-04-29 um 09.26.49.png
 
Zurück
Oben Unten