• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wohin Ende März?

Ulle

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberursel
Hallo zusammen,

würde gerne Ende März eine Woche ins Trainingslager. Die Frage ist nur, wohin. Wir wollen auf jeden Fall mit dem Auto fahren, also würde sich Toskana oder südlicher Gardasee, oder etwas dazwischen anbieten. Kann mir jemand sagen, wie die Bedingungen zu der Jahreszeit dort aussehen? Und wohin es sich überhaupt lohnen könnte?

Danke und Gruß, Ulle
 
Hi

Toskana ist sicher ok, Garda-See kann Wettermäßig so eine Sache sein. Für eine Woche wäre mein Favorit der flachere dennoch bergige Teil der Provence südöstlich von Avignon. Ist eine flotte Anreise.

Ciao
Bergmarder
 
Wenn Toscana dann die Gegend zwischen La Spezia und Pisa.
Gardasee würde ich abraten.
 
Zurück
Oben Unten