• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wochentagsradler im Raum München

Hoffen wir, dass das Wetter hält. Mittwoch und Donnerstag sollen wohl recht durchwachsen werden.
 
Ansonsten Bertonenbrücke. Das ist ein ausgezeichneter Treffpunkt.

Urlaub bei der Chefin habe ich ürbigens beantragt, ob's was wird, entscheiden morgen oder übermorgen die Kunden.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Horst,

auswendig weiß ich es leider nicht mehr aber auf der Straße rechts der Brücke in Fahrtrichtung Sünden gab's mehrere Möglichkeiten zu parken. Keine ausgeschilderten Parkplätze, wenn ich mich recht entsinne, aber Buchten und Seitenwege, in denen man parken kann. Es war jedenfalls nie problematisch.

Halt, ich glaube, hier hab ich beispielsweise mal geparkt.

Wenn ich heimkomme, red ich nochmal mit Frau Panchon, ob am Mittwoch entbehrlich bin. Wir könnten dann auch zusammen hinfahren.

Schönen Abend
Franz
 
Ich kann mir am Mittwoch auch frei nehmen und bin dabei.
 
Fitus: schön! Ich kann Dich mitnehmen. Melde mich wegen Details morgen abend nochmal. Dann kann man das Wetter sicher besser beurteilen.

Und ich bin sicher nicht zu schnell. Ich fahre morgen die Namlos-Runde und hab dann übermorgen sicher lahme Beine...
 
Treffpunkt Bretonenbrücke klingt doch nicht schlecht. Einen Parkplatz wird man auf dem Weg dorthin schon finden.
 
Hast Du an den Adapter gedacht?
Grüße und viel Spaß wünscht
der Rollerer
 
Den wollte ich morgen besorgen. (Diesmal aber auch die Reifen vor! der Tour aufpumpen.:))
Dank und Grüße
Martina
 
So, jetzt ist es durch: Ich komm dann auch :daumen:

Vermutlich muß ich aber so oder so selber fahren, denn der Pancho muß arbeiten und irgendwer - ich - muß ihn ins Büro bringen.

Also, ich freu mich auf Mittwoch
Franz
 
Gut, wird ja noch ein richtiges Grupetto! Wetter scheint zu halten. Also um 9:20 an der Bretonenbruecke.

Fitus: ich bin dann kurz nach halb acht bei Dir!

Schönen Dienstag!
 
Hallo Horst und alle Mitstreiter,

bei Eng/Walchensee kann ich nicht widerstehen und würde mich Euch morgen gerne anschließen, falls ihr mich nach längerer Abstinenz mal wieder mitnehmt...;)

Allerdings hat mir der TÜV meinen fahrbaren Untersatz genommen, so dass ich mit der BOB anreisen muss. Der Zug kommt um 9:13 Uhr in Lenggries Bhf an. Ich müsste halt dann noch zum Treffpunkt radeln, der wohl noch nicht ganz klar definiert ist, oder?

Wäre das für Dich/Euch akzeptabel?

Viele Grüße,

Doris
 
Hallo Doris,

ist ja Martinas Tour, also ist sie - trotz unserer Hijack-Versuche - Herrin über das Grupetto.
Von mir aus natürlich gerne.

Treffpunkt steht: Bretonenbrücke (Link siehe weiter oben). Da es dorthin vom Bahnhof nicht weit ist, soltest Du pünktlich sein (Google Maps sagt 9min. mit dem Rad). Die zwei Minuten warten wir schon ;)!

Ich habe eher generell Bedenken wegen der recht späten Uhrzeit. Heute waren um 14 Uhr schon ziemlich dunkle Wolken in den Bergen (da waren wir aber schon fast wieder am Auto), während zuhause fast wolkenlos ist. Ich denke, ich nehme vorsichtshalber das Regenrad und eine Jacke mit.

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,

du hast natürlich völlig recht: Morgen wäre 8.20 Uhr besser als 9.20 Uhr. Leider kann ich wirklich nicht früher, tut mir leid. Werde also ebenfalls eine Regenjacke mitnehmen. Das mit der Herrin über das Grupetto ist ein netter Witz, den ich mir merken werde. Ehe mein Radl nicht ein paar Kilometer mehr drauf hat, werde ich mich aber doch eher als Juniorpartnerin fühlen.
Hoffe, du hattest eine schöne Runde heute.

Viele Grüße
Martina
 
Zurück
Oben Unten