• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wochentagsradler im Raum München

Hallo Martina,

ja, war super heute! Wenig Verkehr, anstrengende Berge und tolle Abfahrten (Rekord nicht eingestellt, nur 81,0km/h erreicht). Freu mich auf morgen! Die Wetterberichte werden auch langsam besser. Ich hoffe wir haben Glück!

Gute Anfahrt morgen,
Horst

P.S.: ich finde es toll, wenn jemand die Initiative ergreift, egal wie lange er/sie schon dabei ist!
 
Horst, Deine Beschreibung der Tour heute macht Lust auf morgen. 81km/h - das ist doch kurz vor fliegen.
Grüße
Martina
 
Hallo Horst,

mit Martina ist das schon geklärt. ;) "Namlos-Runde ohne Verkehr" das muss einfach traumhaft sein.
Ich hoffe übrigens inständig auf Deine "lahmen" Beine.......

Viele Grüße,

Doris
 
Das war heute bei perfekten Bedingungen eine tolle Runde, die Martina da angezettelt hat. Ich hätte es ja als aktive Rekonvaleszenz erklärt, wenn vorne nicht immer diese HETZE getrieben hätte ;)
Allen einen schönen Abend und Dank an Martina für's mit nach Hause fahren.
Abendleidensgrüße,
Rollerer
 
Ja, ganz, ganz großes Kino. So sagt man doch, oder? Und dann noch überraschenderweise so viele: sieben Radlerinnen und Radler! Und so schnell - einen 27er hab ich auf dem Tacho.

Danke, Martina, fürs Anzetteln und, Horst, fürs Durchziegeln. Meine schönste Tour in diesem Jahr! Der Gedanke an sie, wird mich während der nächsten Tage und Wochen beflügeln.

Schönen Abend
Franz
 
Aber ich bin ganz schön platt! Muss den Flüssigkeitsverlust durch Augustiner ausgleichen. Naja, morgen gibt's 'nen Ruhetag! Und niemand, der antreibt ;) - freu mich schon auf den Liegestuhl...
 
Ja, großartig war´s: tolle Landschaft, nette (und so viele!) Mitfahrer, und ein bisschen Schwung hatte das Ganze auch. Danke, Horst, für die Tour, und Grüße an alle.
Martina
 
So, jetzt, bad't und kampelt, sitt und satt. Die Tour war richtig toll. Vielen Dank an die edlen Windschattenspender und "ans-Grupetto-ran-zieh-Schlepper".
Bis demnächst
 
martina63 Danke dafür, dass du diese wunderschöne Tour initiiert hast und Danke auch an die lieben Mitfahrer, dass ihr mich auch ohne Anmeldung mitgenommen habt.
Tourmalet61 Schöne Bilder, gut dass du immer noch die Zeit dafür findest.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Hallo,

ich habe morgen Vormittag überraschend frei und kann zwischen 8.30 Uhr und ca. 12 Uhr eine Runde drehen. Da ich danach noch arbeite, sollte die Runde im Münchner Süden oder Osten stattfinden, ideal wären die Treffpunkte Perlacher Forst, Straßlach o.ä. Fährt jemand mit?

Schöne Grüße
Martina
 
Hallo zusammen,

am Donnerstag soll das Wetter bestens sein - verlässlich sonnig, aber nicht mehr so heiß. Hat jemand Zeit (und Lust) für eine Tour? (Die Eng-Runde letztens war herrlich, vielleicht hat ja jemand einen ähnlich überzeugenden Vorschlag?)

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Martina,

Vorschläge hätte ich genug! Leider keine Zeit... Bei mir geht erst am Sonntag wieder was.
Ich drücke die Daumen, dass Du Mitfahrer findest.

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,

danke. Und schade, dass Du keine Zeit hast, ich glaube gerne, dass Du einige schöne Runden kennst... Ich habe am kommenden Sonntag leider den zweiten Sonntags-Dienst in Folge, bin radlmäßig schon ganz ausgehungert.

Schöne Grüße
Martina
 
Hallo Martina,

bei mir ist es das gleiche Spiel wie beim Horst: Arbeit. Tja, und auch ich kann erst wieder am Sonntag aufs Radl. Ich drück dir aber die Daumen, daß du jemanden findest.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Franz,

noch eine Absage, wie schade. Ich sehe schon, ich muss mich bei Euch Sonntagsradlern mal wieder einfädeln.

Viele Grüße
Martina
 
Zurück
Oben Unten