• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wochentagsradler im Raum München

martina63

Kaffeefahrerin
Registriert
29 April 2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
36
Hallo an alle,

ich suche Radler/innen aus dem Münchner Raum, die ebenfalls gerne unter der Woche unterwegs sind und sich mal freinehmen können. Bei mir geht das, weil ich häufig sonntags arbeite. Ich bin RR-Anfängerin, aber gar nicht soooo langsam unterwegs, da ich vorher schon Tourenrad und MTB gefahren bin. Bis jetzt bin ich viel im Süden gefahren: Straßlach/Perlacher Forst Richtung Berge/auch mal an der Starnberger Autobahn raus oder Start ab Holzkirchen oder sogar mal Start Lenggries in die Eng und Richtung Walchensee.... Schließe ich mich aber auch gerne einer Tour in eine andere Richtung an. 70 bis 140 km sollten schon gehen, und ein Kaffeestop, am liebsten mit Aussicht, sollte auch drin sein.

Grüße
Martina
 
Wetten, dass dann auch das Wetter wieder schön wird? Muss ja so sein, wenn Horst Urlaub hat, Franz sich freinehmen will, vielleicht noch jemand dazu kommt und ich nochmal mitfahren darf.
Sonnige Grüße
Martina
 
Hallo Martina,

wir können gerne mal zusammen fahren, wenn das Wetter einigermaßen passt. Ich starte i.d.R. vom Münchner Süden aus (Obersendling, Fürstenried). In welchem Stadtteil bist Du denn zuhause?

Viele Grüße,

Doris
 
Hallo Doris,

ich wohne in München Giesing und starte ab Haustür Richtung Perlacher Forst oder Grünwald. Oder ich fahre mit dem Auto nach Straßlach (dann in die Dietramszeller Richtung) oder Start Mühltal und dann über Wolfratshausen raus. Von Fürstenried aus bin ich aber auch schon gefahren. Da dürfte also was zusammengehen. Wie flexibel bist du denn mit den Wochentagen?

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Martina,