• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

B

Brix

Hallo zusammen,

suche für kommendes Wochenende (16.5.-17.5.) ein paar Leute um ne schöne Tour zu fahren.

Gibt es evtl ne Gruppe die Samstag oder Sonntag länger fährt und der ich mich anschließen könnte?

Fahre zwar auch alleine, aber mit ein paar Leuten ists doch netter. :)

Ca. 130km und 4-5h Fahrzeit dachte ich so.

Für neue Strecken über die Alb oder auch im Vorland bin ich offen.

Jemand bereit mich aufzunehmen? :D

Grüße
die Brix
 
AW: Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

Hallo Brix,
ich habe vor am Samstag von Kirchheim Richtung Lautertal / Münsinger Alb zu fahren. Ich bin zwar keine Gruppe:), aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer.
Gruss
Wirtemberger
 
AW: Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

Ihr könnt ja noch den Powder kontaktieren.
Selbst werde ich wohl nicht können
 
AW: Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

Ich weiß nur noch nicht wie es zeitlich passt, aber über die Alb ist immer gut.

Powder kommt wohl auch aus der Gegend?
 
AW: Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

Zeitlich bin ich flexibel.
Der Samstag würde sich empfehlen, weil nach meiner Erfahrung am Albrand und v.a. im Lautertal Autofahrer, die ihre Fahrerlaubnis noch zu Hindenburgs-Zeiten erworben haben, und Motorradfahrer mit mehr PS als Verstand, meist den Sonntag für ihre unheiligen Aktivitäten bevorzugen.
Es wäre nett, wenn sich eine kleine Gruppe finden würde.
 
AW: Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

Zeitlich bin ich flexibel.
Der Samstag würde sich empfehlen, weil nach meiner Erfahrung am Albrand und v.a. im Lautertal Autofahrer, die ihre Fahrerlaubnis noch zu Hindenburgs-Zeiten erworben haben, und Motorradfahrer mit mehr PS als Verstand, meist den Sonntag für ihre unheiligen Aktivitäten bevorzugen.
Es wäre nett, wenn sich eine kleine Gruppe finden würde.

Da mögen sich einige Interessengruppen nicht so, was? Aber ich kenne das Problem auf der Alb, sowohl Autos als auch Motorräder. Wobei ich zu letzteren auch gehöre ;),

Also hat noch wer Lust am Samstag über die Alb zu gondeln? :)
 
AW: Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

... ich gebe es zu, ich war auch einmal Besitzer eines motorisierten Zweirades. Wurde mir aber (zum Glück ?) geklaut.

Ausserdem schliesse ich Motorradfahrer, die ihr Gefährt mit der nötigen Rücksicht auf ihre Gesundheit und die anderer Verkehrsteilnehmer bewegen, vom Nichtmögen ausdrücklich aus.
 
AW: Wochenende - Kirchheim/Schwäbische Alb

Hallo,
ich radel gegen 10Uhr am Samstag vom Albhaus (Schopfloch) in Richtung Bodensee/Friedrichshafen über das Lautertal. Wer will kann mich gerne ein Stück begleiten.
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten