• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo startet ihr nechstes Jahr?

ElBarto-Streamer

U23 C // Triathlet
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Crailsheim
Tja da jetzt so langsam wieder jeder mit dem Training anfängt geht ja auch die Zeit los,sich selbst zu Fragen wo nächstes Jahr starten möchte.

Januar:
Februar:
März:
April:
Mai:
Juni:

7. Juni Challange France ElBarto-Streamer
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:


Das beste ist wenn jeder das dan einfach kopiert und sich dann da einträgt.
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Januar:
Februar:
März:
April:
Hamburg Marathon
Mai:
Juni:
Ferropolis MD Tria
Juli:
Clausthaler Kassel OD Triathlon
Cherry Man Witzenhausen Sprint Tria
August:
Werra Man Eschwege Sprint Tria
September:
Köln Triathlon 226
Oktober:
November:
Dezember:

Das ist vorerst mal eine Übersicht,.... es werden aber noch einige Veranstaltungen nachgetragen. Zum größten Teil stehen Termine noch nicht fest!
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Januar:
Februar:
März:
April:
13.04. Rund um Köln Rhing
26.04. Bonn HM Rhing
Mai:
Juni:

7. Juni Challange France ElBarto-Streamer
14.06. Bonn Tria Rhing
Juli:
August:
September:
06.09. Cologne Classic Rhing
Oktober:
November:
Dezember:


Das beste ist wenn jeder das dan einfach kopiert und sich dann da einträgt.
Oder "zitieren" und die Quote-Befehle löschen.
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Uffz, viele Termine stehe ja noch net fest......ich kann dir nur ein paar sagen die ich auf alle Fälle machen werde:

Februar : Rodgau Duathlon
März : ?
April : Kellerwald MTB Marathon, Neroman Tria ( is der überhaupt im April?:confused: )
Mai : ? evtl. Bad Vilbel Tria, evtl. Schotten MTB Marathon
Juni : Moret Tria MD
Juli : IRONMAN GERMANY
August : Keiler Bike MTB Marathon

Alle anderen Monate muss ich ma schauen......Planung lege ich spätestens Januar fest, dann stehen fast alle Termine.
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

In Plannung ca. 30 Rennen und 2 kleine Rundfahrten.

Mehr kann ich selbst noch nicht sagen.
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Januar:
Februar:
März:
April:
Mai: Ironman 70.3 Austria St. Pölten
Juni:
Juli: Ironman Frankfurt
August: Ironman 70.3 Germany
September:
Oktober:
November:
Dezember:

Plus ein oder zwei Halbmarathons und evtl. einen Marathon im Herbst..!
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Juni Ferropolis OD/MD?????Kann mich nicht entscheiden.

July Zürich OD

September Hannover OD

Sparkassenlauf

Oktober Otterndorfer 6Stundenlauf (Gezeitenlauf)
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Update :

Januar:
Februar: Rodgau Cross Dua
März:
April: Reichelsheim Cross Dua, Kellerwald MTB Marathon, Neroman Tria
Mai: MD Butzbach oder MD Narbonne ( wenns mitm Urlaub klappt )
Juni: MD Moret in Münster
Juli: IRONMAN FFM
August: Keiler MTB Marathon
September:
Oktober:
November:
Dezember: Nikolaus Cross Dua
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Januar:
Februar:
März:
April:Spreewald Marathon
Mai:Spreewald Duathlon
Juni:Sachsenman MD(Rad 115km+3.300 Höhenmeter, davon 1.900 bergauf):love:
Juli:Ironman Zürich
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

und noch einige Volksläufe...
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Werde 2009 hauptsächlich mit Klein-Klecker-Kram nach dem "Just for Fun"-Motto die Zeit todschlagen, denn schließlich steht 2010 nochmal 'n IM an...

Januar:
Februar:
März Halbmarathon Brechen
April: Neroman WI 0,5-20-5km
Mai: Henninger, 100km, falls noch gibt :rolleyes:
- Neuseen-Classics, 75km
- Butzbach, 1-40-10km
Juni: SachsenMan, 1,5-115-15km-vielleicht!
- Dreikirchen, 0,3-22-5km, mein Lieblings-Tria :love:
- Staudt, 0,2:D-20-5km, meine Lieblings-Schwimmstrecke :love:
Juli: Westerwald-Tria 0,5-20-5km
August: 70.3 WI
- Laubach, Dua 5-24-5km oder Radrennen 80km
September: Rund ums Rosendreieck 40km, mein Lieblings-Radrennen :love:
- Duathlon Eisenbach, 2,5-22-2,5km
- Fill-Tria Wehen, 1,3-40-10km- vielleicht!
- Gickellauf Engenhahn, 10km
Oktober:
November: Clearwater- Florida, 70.3 AgeGrouper-WM :floet:
Dezember: Nikolaus-Dua 5-22,5-2,5km
 
AW: Wo startet ihr nächstes Jahr?

Januar:
Februar:
März Kandel Marathon
April: Schleiden X-Dua
Mai: MagicMan Kelheim
Juni:
Juli:
August:
September: Powerman Zofingen
Oktober:
November:
Dezember:

und zwischendurch nen paar MTB-Rennen, Kurzduas und Volksläufe
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

März : Fielmann Naturmarathon (übrigens sehr zu empfehlen )
Mai : Storkow Duathlon ( 10/40/5) , Sprewald- Duathlon (19/84/5)
Juni : Spreewaldtriathlon (2,2/84/10) , 3,8/180/42,195 in Moritzburg
1x OD -weiß noch nicht wo
Juli : Triathlon Storkow (1,5/40/10, Müritz Triathlon (2/80/20)
zusätzlich noch 2-3 kurze Triathlons von Mai bis Juli

im August Urlaub, dann Vorbereitung auf IM Frankfurt 2010

Gruß Klaus
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Super Thread !

März: Rund um den Bramscher Berg (Amateur Rennen)
April:Rund um Steinfurth(Amateur Rennen)
Mai:58.Herforder Straßenrennen am 1. Mai,Trainingslager Schwarzwald?
Juni:Rund in Bünde 2009 (Amateur Rennen)
Juli:?
August:Ötztaler Radmarathon
September:Landesvebandsmeisterschaften Berg
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Werde 2009 hauptsächlich mit Klein-Klecker-Kram nach dem "Just for Fun"-Motto die Zeit todschlagen, denn schließlich steht 2010 nochmal 'n IM an...

Januar:
Februar:
März Halbmarathon Brechen
April: Neroman WI 0,5-20-5km
Mai: Henninger, 100km, falls noch gibt :rolleyes:
- Neuseen-Classics, 75km
- Butzbach, 1-40-10km
Juni: SachsenMan, 1,5-115-15km-vielleicht!
- Dreikirchen, 0,3-22-5km, mein Lieblings-Tria :love:
- Staudt, 0,2:D-20-5km, meine Lieblings-Schwimmstrecke :love:
Juli: Westerwald-Tria 0,5-20-5km
August: 70.3 WI
- Laubach, Dua 5-24-5km oder Radrennen 80km
September: Rund ums Rosendreieck 40km, mein Lieblings-Radrennen :love:
- Duathlon Eisenbach, 2,5-22-2,5km
- Fill-Tria Wehen, 1,3-40-10km- vielleicht!
- Gickellauf Engenhahn, 10km
Oktober:
November: Clearwater- Florida, 70.3 AgeGrouper-WM :floet:
Dezember: Nikolaus-Dua 5-22,5-2,5km


Hi Frank,

welche Zeit musst du in etwas schaffen, um die Quali in der Tasche zu haben?
Und welche Splitzeiten rechnest du dir aus?

Die Gegend um Clearwater ist angeblich super super schön,
und Clearwater ist die sonnigste Stadt der Welt.

See you in Wiesbaden!

Gruß
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Januar:
Februar:
März:
April:
Hamburg Marathon
Mai:
Juni:
Ferropolis MD Tria
Juli:
Clausthaler Kassel OD Triathlon
Cherry Man Witzenhausen Sprint Tria
August:
Werra Man Eschwege Sprint Tria
September:
Köln Triathlon 226
Oktober:
November:
Dezember:

Das ist vorerst mal eine Übersicht,.... es werden aber noch einige Veranstaltungen nachgetragen. Zum größten Teil stehen Termine noch nicht fest!

Hamburg-Marathon werde ich auch wieder laufen
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

...welche Zeit musst du in etwas schaffen, um die Quali in der Tasche zu haben? Und welche Splitzeiten rechnest du dir aus?
Clearwater ist die sonnigste Stadt der Welt. See you in Wiesbaden!

Na dann mal Butter bei die Fische... :mex:

Irgendwie kann ich mich noch gar nicht so richtig mit dem ganzen Vorhaben identifizieren, erscheint mir selbst 'ne Nummer zu groß für mich- zum einen sind die Sollzeiten schon ziemlich jenseits von Gut & Böse, zum anderen ist auch der finanzielle Aspekt nicht ganz außer acht zu lassen, vom organisatorischen (wem erzähl ich das eigentlich :rolleyes: ) ganz zu schweigen...

Voriges Jahr-2007, hätte ich z.B. die Quali mit 5:46,...h :eek: unwissentlich in der Tasche gehabt. DAS war aber überhaupt meine erste MD! und ich hatte überhaupt noch keine Ahnung was 'Clearwater' überhaupt bedeutet und um was es dort eigentlich geht. Hab das dann erst Tage später richtig realisiert- dumm gelaufen halt...

Dieses Jahr war der Zug schon mit 5:18... abgefahren... :(
war ich eh nicht am Start- hab noch meine Wunden von Frankfurt geleckt...

Nächstes Jahr vermute ich die Quali-Zeit in der Region von 5:15, eher 5:10... das ist ja für sich schon ein Hammer :crash:- in Einzelzeiten zerlegt, hieße das für mich in etwa
Schwimmen 0:40, Rad 2:50, Lauf 1:45- incl. Wechsel, wobei mir fast noch der Rad-Split am unrealistischsten erscheint, hieße ja immerhin einen knappen 32er Schnitt ...und du kennst die Strecke :eek:

Irgendwie klingt's verrückt aber trotzdem machbar..., 's ist vielleicht trotzdem besser, wenn ich nochmal 'ne Nacht drüber schlaf' :D Auf jeden Fall bin ich am Start...
 
AW: Wo startet ihr nechstes Jahr?

Den Orga-Aufwand darf man wirklich nicht unterschätzen.
Da kommen tausende Details daher, mit denen man so nicht gerechnet hat!

Wobei es für Clearwater glaub ich auch so "Komplett-wohlfühl-Pakete" gibt, wo sich der Reiseveranstalter um alles kümmert, so wie bei den Hawaii-Reisen auch.

Wenn man sich selber kümmert sind die Kosten aber überschaubar.
Flüge in die USA sind bei rechtzeitiger Buchung nicht so teuer, Mietwagen günstig und Hotels auch in Rahmen.

2007 war ja das erste Jahr der 70.3 Serie in der Form.
Da zieht das Niveau gewaltig an, viel mehr bereiten sich gezielt auf diese Rennen vor.
Aber: Du kannst alles schaffen! :D
Einfach versuchen, und an sich glauben! ;)

Der Gedanke, möglicherweise bei der Weltmeisterschaft am Start zu sein wird der Booster für dein Wintertraining!
 
Zurück
Oben Unten