• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind die Oberösterreicher...

Heinz

Mitglied
Registriert
17 Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Ort
Perg / Oberösterreich
Hallo Radsportfreunde. Ich bin in Oberösterreich zu Hause (genauer gesagt in Perg) und wundere mich, im Forum keinen einzigen Beitrag aus meiner Nähe zu finden. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige den es so geht und der auf diesem Weg neue Trainingspartner kennenlernen möchte. Ich bin zwar schon 57, habe aber trotzdem noch einiges vor.
Heuriger Höhepunkt ist der "Ötztaler"
 
AW: Wo sind die Oberösterreicher...

hier ist ein exemplar - aus dem innviertel, eine kleine spur jünger und heuer erstmals beim ötztaler - obs wie bei dir ein "highlight" wird, da sind bei mir einige zweifel wegen der bergleistungsfähigkeit ... schaun wir mal was es wird :eek:
 
AW: Wo sind die Oberösterreicher...

hier ist ein exemplar - aus dem innviertel, eine kleine spur jünger und heuer erstmals beim ötztaler - obs wie bei dir ein "highlight" wird, da sind bei mir einige zweifel wegen der bergleistungsfähigkeit ... schaun wir mal was es wird :eek:

Na endlich meldet sich ein "Exemplar".... Des mit dem "highlight" rede ich mir zumindest ein. Nein Spass beiseite. Kilometermäßig sind wir heuer etwa gleich, doch fehlt nicht viel auf 35000 HM. Und im Juli ist mit 3 Freunden wieder eine Trainingswoche in den Dolomiten geplant. Wenn das nicht hilft... Auch wenn Perg ein wenig woanders liegt, stünde von mir aus einmal einer Trainingsrunde nichts im Weg.
 
Hallo Heinz!

Bin ebenfalls aus dem Mühlviertel genau gesagt aus Mötlas mein highlight 2011 war der Glocknerkönig. Werde heuer wieder mitfahren und bin zur zeit schon fleißig am trainieren.
Vielleicht können wir ja mal eine Runde durchs Mühlviertel drehen.
lg
hermann
 
Hallo Heinz!

Bin ebenfalls aus dem Mühlviertel genau gesagt aus Mötlas mein highlight 2011 war der Glocknerkönig. Werde heuer wieder mitfahren und bin zur zeit schon fleißig am trainieren.
Vielleicht können wir ja mal eine Runde durchs Mühlviertel drehen.
lg
hermann
Hi Hermann.
Durch Mötlas bin ich voriges Jahr oft bei meiner Lieblingsrunde (St. Leonhard, Kaltenberg, Mötlas, Pierbach, St. Thomas...) durchgefahren. Bin ebenfalls schon fleissig im Training (Km.-Stand 1600) und werde auch heuer wieder den Ötztaler fahren. Ja, wäre lässig mal gemeinsam zu fahren...
lg
Heinz:)
 
Werde morgen mit den Rad von Mötlas nach Linz zur Arbeit fahren: Mötlas-Schönau-Bad Zell-Tragwein-Pregarten-Gallneukirchen Plesching-Donauradweg-Chemie. Am Abend geht es dann mit dem Bus nach Unterweißenbach, dann mit den Rad in max Geschwindigkeit nach Mötlas.
lg
Hermann
 
Hallo Hermann!
Habe gerade wegen größerer "Zahnreparaturen" mit dem Radtraining kürzer treten müssen. Damit wir uns einmal zu einer Ausfahrt verabreden können gebe ich hiermit meine E-Mail-Adresse bekannt: [email protected]
lg Heinz
 
Zurück
Oben Unten